876234

DUC D'O Kakaotrüffel, Kaffee, Orange & natur Inhalt 800g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 19,75

Grundpreis: € 24,69/1 kg

Beschreibung

Erlesene Schokolade aus Belgien: Kakaotrüffel von DUC D’O

Die Liebhaber belgischer Schokoladenkunst kennen DUC D’O und freuen sich auf die unwiderstehlichen Kakaotrüffel Kaffee (Cappuccino) und Kakaotrüffel natur sowie Kakaotrüffel Orange – Marktneuheit 2012. Insgesamt: 800 g.
Inhalt
  • Kakaotrüffel Kaffee (Cappuccino), 200 g
  • Kakaotrüffel Orange, 200 g
  • 2 x Kakaotrüffel natur, je 200 g

Details
  • belgische Schokoladenkunst
  • Marktneuheit 2012

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

DUC D'O Kakaotrüffel, Kaffee, Orange & natur Inhalt 800g 4,9 5 34 34
Jede Sorte ein Gedicht,kann ich nur weiterempfehlen! 19. Dezember 2014
Einfach unwiderstehlich Kaufen, probieren und versuchen diese Trüffel weiter zu verschenken. Ich esse sie mit meiner Familie. 14. Dezember 2014
Duc D`O Trüffel Qualität , Lieferservice und Verpackung sind absolut super. Ich bin begeistert. 5. Dezember 2014
Einfach lecker Alle Sorten schmecken sehr lecker und zergehen im Mund, einfach köstlich. Ein Hochgenuss für die Geschmacksnerven.Die sind schon etwas ganz besonderes und mit nichts anderem vergleichbar.Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. 5. Dezember 2014
2 3 4 5 ... 9 next>>