774185

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin ca. 65-90h 411g

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin ca. 65-90h 411g
product thumbnail
Beschreibung

Sinnliche Momente mit Kerzenschein und Vanilleduft

Zur besonderen Untermalung einer romantischen Stimmung: Die YANKEE CANDLE Duftkerze im Medium Apothekerglas mit Deckel mit ca. 65 bis 90 Stunden Brenndauer und dem Duft „Vanilla Satin“ – einer ausgewogenen Mischung aus besänftigender Vanille, blumigen Akzenten und exotischem Sandelholz.
Details
  • Duftkerze im Medium Apothekerglas
  • mit Deckel
  • Gewicht: ca. 411 g
  • Brenndauer: ca. 65-90 Stunden
  • Duft Vanilla Satin: Anspruchsvoll. Klassisch. Eine sanfte Mischung aus Vanille, romantischen Blumen und sinnlichem Sandelholz.

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerze im Glas Vanilla Satin ca. 65-90h 411g 5 5 10 10
wie ein Spaziergang über den Rummel/Kirmes ein Duft, der für mich DEZENT nach Zuckerwatte riecht oder gebrannten Mandeln :) Ganz toll - sehr zu empfehlen an Menschen, die an Appetitlosigkeit leiden ;) Kein Quatsch, den muss man gerochen haben - toll 27. Februar 2015
Sehr guter Kauf Die Duftkerze brennt bei uns jeden Abend, erst den Docht kürzen und dann anzünden. Unser ganze Wohnung ist von dem Duft durchflutet, auch wenn die Keze nicht brennt. Uns gefällt der Duft sehr gut. Ich kann jedem Duftkerzenkunden empfehlen, diese Duftrichtung auszuprobieren. 11. Oktober 2014
Wohlige Vanille... Ich habe schon eine große Sammlung an Yankee Candles, weil es großartig ist, sich je nach Stimmung einen anderen Duft anzuzünden. Ich bin froh, dass mir auch anraten einer lieben Bekannten "Vanilla Satin" noch gegönnt habe. Ich liebe die Düfte "Vanilla Cupcake" oder "Christmas Cookie" - aber "Vanilla Satin" ist mal kein Food-Duft, der nach Pudding oder Keks riecht, sondern ein wohliger, leicht frischer Duft - er erinnert mich an einen schönen Vanille-Weichspüler oder ein luxuriöses Vanille-Schaumbad. Wirklich sehr angenehm und warm. Ich habe den Duft gleich mal für meine Mutter mitgekauft. Es gab mal eine Sonderserie von Yankee Candle (All that Glitters) und ich finde, "Vanilla Satin" riecht wie ein Duft aus der Reihe (Vanilla Shimmer), der meiner Mutter sehr gut gefällt und den es ja leider nicht mehr gibt. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt noch ein großes Glas für sie bunkern konnte :-) Das A und O bei Yankee Candle ist wirklich, dass man die obere Wachsschicht flüssig werden lässt, damit die Kerze nicht tunnelt und den Docht kurz hält. Da gibt es auch Hilfsmittel und es funktioniert tadellos. Fazit: ich bin mit meinen Yankees sehr glücklich. Es wäre schön, wenn es uns QVC die Möglichkeit gebe, auch mal an Düfte ranzukommen, die es in Deutschland nicht gibt :-) 27. August 2014
Einer meiner Favoriten Vanilla Satin ist ein ganz zarter, weicher Duft mit Vanille; sehr angenehm und leicht. Sollte man ausprobieren! 1. Oktober 2013
  • 2015-04-04T13:16:14.760-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_774185, prod, sort_default
2 3 next>>