775659

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg.

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg.
product thumbnail
€ 39,96

Beschreibung

Duftkerze „Pink Hibiscus“ im Apothekerglas

Charmant anzusehen und köstlich zu schnuppern: Die YANKEE CANDLE Duftkerze im großen Apothekerglas. Sie kann mit einem bemalten Glasschirm und einem passenden Dekoteller wunderschöne in Szene gesetzt werden und verströmt den blumigen Duft von Pink Hibiscus.
Inhalt
  • Duftkerze im großen Apothekerglas mit Deckel („Housewarmer Jar“)
  • bemalter Glasschirm
  • passender Dekoteller im floralen Design

Details
  • Brenndauer: ca. 110-150 Stunden
  • Duftrichtung: Pink Hibiscus

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Material
  • Glas, Echtwachs (Paraffin), Baumwolle (Docht)

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg. 4,7 5 7 7
Ein Träumchen! Dieses Set ist ein Traum, der Geruch, das Aussehen und allen voran: der Preis. Einfach unschlagbar. 27. Oktober 2014
War nicht mein Duft Ich hatte mich so auf die Kerze gefreut und bewusst eine mit Schirm und Teller bestellt. Aber leider war weder der Schirm noch der Teller hochwertig, wackelt auf dem Teller und beim Schirm hatte ich Angst, das er herunterfällt. Auch der Duft der Kerze war nicht meiner. Danke an QVC, dass man testen darf. 22. September 2014
Preis unschlagbar !!! Dieses "Yankee Candle Set" ist - wie auch andere bei QVC - einfach unschlagbar im Preis! Der Duft "Pink Hibiscus" ist meiner Meinung nach blumig, dabei aber sanft und keineswegs "zu schwer". Aber Düfte sind immer "Geschmackssache" und nicht jeder findet jeden Duft gut. Aber nicht der Duft, sondern das tolle Design des Kerzenschirms/Kerzentellers hat mich zur Bestellung verlockt. Fröhlich, bunt und schillernd - mal etwas anderes für mein zuhause. Aber so ganz bin ich nicht überzeugt und zufrieden. Deshalb habe ich in den beiden Kategorien "Qualität&Verarbeitung" sowie "Optik&Design" nur 3 Sterne gegeben. Persönlich stört mich der "Yankee Candle"- Schriftzug am Schirm und ausserdem ist das eigentlich so schöne Muster mit kleinen Fehlern behaftet. Man sieht das Muster schillernd, doch bei mir sind einige kleine Stücke nicht glänzend sondern matt und auch farblich nicht passend, ob ich nur Pech hatte, oder Musterfehler öfters vorkommen, kann ich natürlich nicht sagen. Zusammenfassend möchte ich sagen: Der Preis ist wirklich super. Der Duft angenehm, aber das ist meine persönliche Meinung. Die Fehler im Muster und der Schriftzug sind ärgerlich und trüben meine Freude etwas. 12. September 2014
:-) Das Set sieht sehr süss vom Design aus , macht ein schönes Licht , mit " Lichtefekte " / Schatten an die Wand . Der Duft ist zart und angenehm . Wäre auch ein schönes Geschenk für Duftliebhaber ;-) Ausserdem , brennt die Kerze gleichmässiger mit dem Schirm , da sie gut vor Luftzug geschützt wird . Sollte doch mal am Rand vom Glas , das Wachs sich nicht verflüssigen , Aulufolie aussen ums Glas wickeln - nur als Tip-funktioniert zu 100% :-) Die Yankee Kerzen soll min. länger als zwei Stunden brennen,damit alles flüssig wird--> Seebildung,ansonsten brennt sie in einem "Loch" runter-->"Memoryring"genannt-und zuviel kostbares Wachs und Duft wird verschwendet.Der Docht sollte kurz gehalten werden,um rusen zu vermeiden..Tja,ein Yankee Candle muss man halt auch gut pflegen ;-) 20. August 2014
2 next>>