775671

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg.

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg.
product thumbnail
€ 39,96

Beschreibung

Attraktive Duftkerze im Apothekerglas

Das YANKEE CANDLE Set enthält ein schönes Apothekerglas mit Deckel mit einer Duftkerze in der traumhaften Note „Wedding Day“. Mit passendem Glasschirm und Dekoteller lässt sich das Ensemble besonders hübsch in Szene setzen.
Inhalt
  • großes Apothekerglas mit Deckel
  • Glasschirm
  • passender Dekoteller

Details
  • Brenndauer: ca. 110-150 Stunden
  • Duftrichtung: Wedding Day

Maße Apothekerglas
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: ca. 9,5 cm

Gewicht Apothekerglas
  • 623 g

Pflege
  • nicht waschen oder spülen, nur mit Tuch säubern

Material
  • Echtwachs (Paraffin), Glas, Baumwolle (Docht)

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Glasschirm & Dekoteller 623g, 3-tlg. 4,5 5 2 2
Yankee Candle unschlagbar in Duft und Preis ! Jeder der weiss, was Yankee Candle im Internet oder in Geschäften kostet, wird mir beipflichten, dass der Preis für dieses Set einmalig ist. Es handelt sich hier ja um das grosse Glas und den Kerzenschirm/Kerzenteller, der auf diese und die mittlere Grösse passt. Die Duftnote "Wedding Day" finde ich schön, sie beduftet dezent und angenehm den Raum ohne aufdringlich zu sein. Dennoch möchte ich zu bedenken geben, dass Duftnoten immer "Geschmachssache" sind und nicht jedem gefällt jeder Duft. Im Bereich "Optik & Design" gebe ich nur 3 Sterne, da mich persönlich der Schriftzug "Yankee Candle" am unteren Rand des Kerzenschirmes stört und ich deshalb nicht frei in der Auswahl bin, wie ich den Schirm drehe, welche Musterseite ich sehen möchte. Ausserdem habe ich ein paar kleine Fehler (das Muster ist oft nicht klar durchsichtig, sondern es sind kleine Stellen von der Satinierung überdeckt, kleine Spritzer in den klaren Aussparungen) sowohl auf dem Teller als auch auf dem Schirm entdeckt. Ob nur mein Set diese Makel aufweist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Das Muster selbst finde ich zeitlos schön, das ganze Jahr passend. Zusammenfassend möchte ich sagen: der Preis ist unschlagbar und wem der Schriftzug auf dem Schirm nichts ausmacht ist mit diesem Set sehr gut beraten. Der Duft gefällt mir gut, aber das ist meine persönliche Meinung. Trotz der kleinen Fehler werde ich dieses Set behalten. 12. September 2014
Wunderschön.... ist diese Yankee Candle Kombination mit Kerze und Schirm mit Untersetzer, sieht sehr edel und modern aus. Der Duft ist wie bei allen Kerzen traumhaft. Für Hochzeiter als Mitbringsel einfach nur schön. Verschenke Yankees auch gerne, jeder freut sich wirklich darüber. Zumal jeder olle Blumenstrauß genau soviel kostet. Die Kerzen brennen ewig und rußen bei richtiger Anwendung auch nicht. 13. August 2014
1-2 of 2