837073

LUCENTA MF Facettenplüsch Kinderdecke Mond & Sterne ca. 74x100cm

LUCENTA MF Facettenplüsch Kinderdecke Mond & Sterne ca. 74x100cm
product thumbnail
Beschreibung

Niedliche Kinderdecke im tollen Design

Diese kuschelweiche LUCENTA Mikrofaser Facettenplüsch Kinderdecke lädt zum Träumen ein: Die Vorderseite ist mit Mond und Sternen bedruckt, die Rückseite kommt in Fleece und ist unifarben.
Inhalt
  • Kinderdecke, ca. 74 x 100 cm

Details
  • Mikrofaser Facettenplüsch
  • Design Vorderseite: LUCENTA Mond und Sterne
  • Design Rückseite: CORAL FLEECE unifarben

Material
  • 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LUCENTA MF Facettenplüsch Kinderdecke Mond & Sterne ca. 74x100cm 4,8 5 9 9
einfach klasse das ist ein traum..........kann es jedem empfehlen......für die kleinen.... vielen dank 21. März 2014
Schön weich,leicht und angenehm ,auch die Farbe rosa ist sehr schön. 21. Januar 2014
Süße Schmusedecke Für meinen acht Wochen alten Sohn ist mir das Beste gerade gut genug, daher habe ich mich für diese Decke mit Oeko-Tex Standard 100 Zertifizierung entschieden. Sie ist sehr kuschelig, verzeiht auch mal das ein oder andere Malheur und trocknet schnell. Ich habe sie in blau und braun bestellt, meiner Meinung nach entsprechen die Farben vollkommen der Präsentation. 20. Januar 2014
Farbe entspricht in keiner Weise der Abbildung Ich habe die Decke in braun bestellt und dachte sie sieht ähnlich aus, wie auf dem Foto- braune Sterne und Monde auf beigem Grund. Die Decke ist aber uni in einem dunklen Braun, gefällt mir für ein Baby nicht ! 6. Dezember 2013
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->