837015

FIDIBUS Decke & Kuscheltier ca. 100x130cm

FIDIBUS Decke & Kuscheltier ca. 100x130cm
product thumbnail
€ 34,75

Beschreibung

Ausgefallene Kinderdecke zum Kuscheln

In lustigem Look kommt die FIDIBUS Kinderdecke mit Kopf, Händen und Füßen im Tierdesign. Die Rückseite ist aus weicher Coravelle Mikrofaser.
Details
  • Kinderdecke
  • mit Kopf, Händen und Füßen
  • Tiermotiv
  • Rückseite Coravelle Mikrofaser

Maße
  • ca. 100 x 130 cm

Material
  • Oberstoff/Füllung: 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

FIDIBUS Decke & Kuscheltier ca. 100x130cm 4,3 5 7 7
Durchschnitt Weiches Material, der Löwenkopf ist auch freundlich, aber für Kinder und Kleinkinder ist sie aus unserer Sicht zum Kuscheln zu dünn. Das Geld war sie uns nicht wert. 6. Juni 2014
Sieht super aus, aber... Wir Haben die Decke wieder zurück geschickt, da der Plüsch sich auf- und abgelöst hat. Wäre nicht angenehm fürs Baby/Kind gewesen, wenn es den Mund voller Plüsch gehabt hätte. Bitte besser machen. 4. April 2014
auch diese Fidibus Decke & Kuscheltier ist wunderschön und kuschelieg mein Enkel liebt sie. 23. Januar 2014
schöne Decke Habe sie für eine 6 Jährige gekauft. Alles ist super ein schönes Geschenk. 13. Dezember 2013
2 next>>