876054

Kitchen Tape Klebestreifen in zwei Größen wiederverwendbar 36+20 Streifen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75
€ 6,93

Beschreibung

Verpackungen aromadicht verschließen

Frisch verschließen mit Küchen-Klebestreifen! Das Kitchen Tape Set wurde speziell entwickelt für häufige Wiederverwendbarkeit: sie eignen sich ideal, angebrochene Lebensmittelverpackungen wieder zu verschließen und sie damit hygienisch frisch zu halten.
Inhalt
  • zwei Packungen mit 36 normalen Klebestreifen, je 3 x 10 cm
  • Packung mit 20 extra langen Streifen, je 3,5 x 13,5 cm

Details
  • robuste Klebestreifen
  • zum Verschließen angebrochener Lebensmittelverpackungen
  • für Chips und Cornflakes, Süßigkeiten, Tiefkühlgemüse, Kaffee, Tierfutter etc.
  • hergestellt in den USA

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolles Produkt War über die gute Qualität überrascht. Ideal! 9. Oktober 2015
Rated 1 out of 5 by Nicht mein Geschmack Diese Klebestreifen sind nicht empfehlenswert. Man kann sie auch nicht beschriften. Viel zu teuer für dieses Produkt. Da kann man Heftklammern billiger benutzen. 19. März 2014
Rated 4 out of 5 by Super Ergänzung für Gefriergut Ich habe noch nicht viele Tapes benutzt. Mir fiel jedoch auf, dass sie schwer zu beschriften sind. Ich benutze immer einen Edding damit ich das Geschriebene auch lesen kann ohne meine Brille holen zu müssen. Die Tinte haftet nicht gut genug. Vielleicht kann man das durch aufrauen verbessern. Haften tun sie wunderbar. 24. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Zufrieden Ich hatte es noch nicht so oft im Gebrauch. Aber für die Gegenstände ,wo ich es brauchte,war es zu meiner vollsten Zufriedenheit.Sind auch nicht zu klein so das man alles gut verschließen kann. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen! 18. Januar 2014
  • 2016-10-30 T10:10:23.448-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_876054, prod, sort_default
2 3 next>>