132774

JULIE C. Kleid Mailand 3/4-Arm Serafino-Ausschnitt Kontrastblende

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 59,75
€ 13,00

Beschreibung

Schönes Multicolor-Kleid

Das JULIE C. Kleid „Mailand“ kommt im hübschen multicolor Streifen-Design. Dazu kommt ein moderner Serafino-Ausschnitt und Kontrastblenden am Saum, Ausschnitt und an den Ärmeln.
Details
  • Kleid „Mailand“
  • 3/4-Arm
  • Serafino-Ausschnitt
  • Kontrastblende
  • Farbe: bunt

Maße (Größe 38)
  • Länge: ca. 100 cm

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by wunderschönes Kleid Muster und Farben sind genial 31. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Einfach schick! Habe lange überlegt - einfach mal bestellt - und bin begeistert! Tolle Farben, und bestens geeignet bei Feierlichkeiten, wo viel gesessen und gegessen wird. 26. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Wunderschönes Julie C. Kleid Trotz der Bewertung einer Kundin, dass das Muster an den Seitennähten nicht übereinstimmt, habe ich mir dieses Kleid bestellt, da mich die Farbgebung dieses Kleides magisch angezogen hat, Was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Das Kleid ist nicht nur von den Farben wunderschön, sondern auch vom Material, Schnitt und ganz besonders von dem einmalig günstigen Preis. Das Kleid ist für mich bei einer Größe von 1,64 m genau richtig in der ,Länge, um es im Winter mit einer blickdichten Strumpfhose tragen zu können. Hätte man das Muster an den Seitennähten übereinstimmend angepasst, wäre sehr viel Verschnitt entstanden und der Preis sicher nicht zu halten gewesen. Die Farben und das Muster des Kleides sind m.E. so, dass es nicht sonderlich auffällt. 21. August 2014
Rated 5 out of 5 by wie immer tolles Muster habe über 20 Kleider von Julie C. nur diesmal bin ich enttäuscht. Das Muster ist so auffällig, dass es an den Nähten seitlich meines Erachtens stimmig genäht sein sollte, dies war zumindest mein geliefertes nicht...irgendwie zusammen genäht so dass das ansich tolle/wilde Muster noch wilder an der Naht aussieht weils so nicht zusammen passt. Daher Retoure und auch keine Kaufempfehlung. 12. November 2013
  • 2016-08-03 T14:11:41.000-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_132774, prod, sort_default
1-4 of 4