140567

JULIE C. Kleid Mailand Rundhalsausschnitt inklusive Cacheur uni

JULIE C. Kleid Mailand Rundhalsausschnitt inklusive Cacheur uni
product thumbnail
€ 66,00

Beschreibung
Kleider – jetzt angesagter denn je! Das Modell „Mailand“ von JULIE C. hat einen Rundhals-Ausschnitt, 3/4-Arme, ist uni und kommt mit Cacheur. Maße (Größe S): 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Material – Kleid: 95 % Polyester, 5 % Elasthan; Tuch: 100 % Polyester. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand Rundhalsausschnitt inklusive Cacheur uni 4,4 5 13 13
Volltreffer Habe das Kleid in Blau. Es ist leicht, angenehm auf der Haut, pflegeleicht und knittert nicht. Man kann es zu festlichen Anlässen tragen und auch im Büro... also ein Allrounder. Ich wünsche mir mehr solcher Zusammenstellungen, Stoffe, Schnitte und Farben der Kleider von Julie C. 19. Dezember 2013
Traumhaftes Kleid Dieses ist mein 2. Julie C. Kleid. Dadurch dass es uni ist, wirkt es ganz anders als das erste, und sieht wieder traumhaft chic aus - trotz Größe xl. Eigentlich dachte ich immer, in meiner Größe sind Kleider tabu - aber durch Julie C. wurde ich eines besseren belehrt. Wieder ist der Schnitt seht vorteilhaft, die Farbe (rot) intensiv, aber nicht zu schreiend und der Stoff angenehm weich!! Das wird bestimmt nicht mein letztes Julie C. Kleid gewesen sein! Toll wäre jetzt für den Herbst / Winter eine etwas kuschligere Stoffart! Vielleicht lässt sich da noch was machen?!? Danke für diese tolle Mode! 18. September 2012
Wunderschön! Ich habe mir diese Kleid zu dem reduzierten Preis in schwarz bestellt und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Leichte Qualität. Der Stoff fällt sehr schön und er knittert nicht. Für mich ist das ein Basic-Teil, dass zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. (Natürlich dann mit entsprechenden Accessoire aufgepeppt!) Ich trage es gerne mit einem Gürtel locker hoch gerafft und Leggings. Habe es mir in Blau und Rot nachbestellt. Bitte mehr Julie C. Kleider ohne Muster. Mein Wunsch währe ein Kleid das von oben bis unten in weiß (oder andere Farbe) und an den Seiten in schwarz abgesetzt ist. Würde optisch eine tolle Figur machen! 11. November 2011
klassiker schlicht,einfach und in schwarz-ein kleid für alle fälle fällt sehr schön und der chasseur-naja-kann durch anderen schal oder tuch ersetzt werden-da gibt es ja genug möglichkeiten zu diesem reduzierten preis -unbedingt zu empfehlen 7. November 2011
2 3 4 next>>