133039

JULIE C. Kleid Paris 1/2-Arm V-Ausschnitt Floraldruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 74,75
€ 22,43

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Tolles Blumenkleid in Pink

Auf jeden Fall ein Hingucker ist das pinkfarbene Kleid „Paris“ von JULIE C. Es ist blumig bedruckt und hat einen V-Ausschnitt, der mit Strasssteinen besetzt ist.
Details

  • Kleid „Paris“
  • Halbarm
  • V-Ausschnitt
  • Floraldruck
  • Strasssteine am Ausschnitt
  • Farbe: pink
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 126 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche auf links
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • spezielle Schonreinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Für mich leider nicht Größe,Passform, Länge ok aber das Muster an mir geht gar nicht. An mir wirkt es wie wenn ich nicht ausgehe, sondern zu Bett gehe. Auch die Applikationen sind mir im Original auch zuviel. Der Stoff ist etwas störrischer als bei meinen Mailand-Kleidern. Vll. findet dieses Design die richtige Person-sah im Internet gar nicht so schlecht aus - für mich leider retour 15. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by sieht schön aus hab heute das kleid in größe 42 bekommen und sofort anprobiert sehr schönes kleid sitzt perfekt etwas zulange ich bin 160 cm aber ich werde es so auch lassen material ist sommerlich leicht ich hab schon einige kleider von JULIE C. super. 28. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by Frühlingserwachen Ein Hingucker mit kräftigem blaustichigem Pink und gedruckten metallblauen Blumen mit Anflug von gelbgrünen-beigebraunen Blattelementen. Das Farbenspiel überzeugt, die aufgesetzen Strasssteine erinnern mich an den ersten Pollenanflug und ich trage das Kleid in Kombination mit grobem Strick, hier empfehle ich silbergrau oder anthrazitbraun aber auch ein schafwollenatur passt gut. Wer mag kombiniert einen Canvas-Blazer im Military-Look. Midi-Länge, bei mir mit 1,64 m Körpergröße ist dann ein kleiner Schuhabsatz zu empfehlen oder Boots, warum nicht? Schöner kühler Stoff genau richtig für´s Frühjahr nach all der Heizungsluft und den Wolldecken. 13. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by leider nein Also das Material erscheint wirklich dünner als sonst, Farbe und Schnitt wie vorgestellt und erwünscht. Aber müssen bei diesen aufregenden Farben noch die fetten Applikationen sein? Das ist viel zu viel und vor allem deplaziert. Schade 7. April 2014
  • 2016-09-23 T12:05:51.837-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_133039, prod, sort_default
2 next>>