141291

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm V-Ausschnitt Raffdetail Animal-Druck

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm V-Ausschnitt Raffdetail Animal-Druck
product thumbnail
Beschreibung
Stets der richtige Griff! Vorteilhaft und betont feminin sehen Sie in diesem knielangen, leicht ausgestellt geschnittenen, komplett mit Animal-Print gemusterten DENIM & CO. 3/4-Arm-Kleid in Jersey-Qualität aus – mit V-Ausschnitt, Wickel-Optik, vorne mit Raff-Details. Maße (Größe 38) – 94 cm Oberweite, 124 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 95 % Viskose, 5 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm V-Ausschnitt Raffdetail Animal-Druck 4 5 5 5
viel zu kurz der Schnitt ist prima auch der Stoff ist sehr angenehm. leider aber viel zu kurz für mich bei 1,70 m. schade. deswegen leider zurück 6. Dezember 2012
Damenhaft und elegant habe ich mich in dem Kleid gefühlt, aber leider nur vom Oberteil her ! Ich hatte mir meine übliche Größe 48 bestellt,- sah aber von der Taille bis zur Hüfte aus wie eine Presswurst - zu eng anliegend. So mußte ich es schweren Herzens zurück schicken Ansonsten der Ausschnitt, das Tragegefühl und das Material ist sehr schön. Selbst das schwarz/weiß hat mich gut gekleidet (trage eigentlich liebe frische Farben). Der Leo-Print ist nicht so groß, zaubert daher auch kleine Pölsterchen weg. Schade !! Noch dazu zum reduzierten Preis hätte ich es gerne behalten. 17. Juli 2012
Komisch, ich fand das Kleid zu klein und ... zu eng anliegend um den Hintern und die Schenkel, obwohl es oben herum gepaßt hatte. Das Kleid ist vielleicht Figur-abhängig. Bei mir kein Erfolg. Leider retoure. 8. Juli 2012
Super Kleid zum super Preis Ich finde dieses Kleid richtig klasse, obwohl ich bisher kein Fan von Animal-Print war. Aber bei dem Kleid (ich habe es in braun, Gr. 46) sieht der Print nicht zu aufdringlich aus und schmeichelt sehr der Haut und der Trägerin. Die leichten Raffungen und die Wickeloptik kommen meiner Figur sehr zugute und die Länge ist bei meiner Größe von 1,68 m optimal (das Kleid endet kurz unter dem Knie). Mein Spiegelbild hat mit entgegen gelächelt und der Kommentar meines Mannes: WOW !! Mehr muss man wohl nicht sagen, nur noch, zugreifen lohnt sich !!! 9. Juni 2012
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->