142378

JULIE C. Kleid Paris 1/2 Arm V-Ausschnitt Aquarell-Druck

JULIE C. Kleid Paris 1/2 Arm V-Ausschnitt Aquarell-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Attraktives Kleid mit farbigem Aquarell-Druck

Das JULIE C. Kleid „Paris“ besticht durch den ansehnlichen Aquarell-Druck und die taillierte Form. Das Kleid kommt zudem mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln.
Details
  • Kleid „Paris“
  • Halbarm
  • tailliert
  • lange Form
  • V-Ausschnitt
  • Aquarell-Druck

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 126 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Schonreinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Paris 1/2 Arm V-Ausschnitt Aquarell-Druck 4,7 5 11 11
Schönes Kleid aber diesmal war die Größe 36 zu weit. Schade, geht daher zurück! 7. März 2014
Guter Kauf zu gutem Preis habe das Kleid im Schlußverkauf gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.Die Länge ist auch gut (da ich groß bin, achte ich immer zuerst auf die Länge). Schönes Kofferkleid. 8. September 2013
sehr schön Super Kleid, gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Fällt reichlich aus. Sehr schönes Kleid. 16. August 2013
Luftiges für den Sommer Ein luftiges nettes Sommerkleid, der Druck gefällt mir gut. Das Material haut mich persönlich nicht vom Hocker, ist aber in jedem Fall sehr pflegeleicht. Leider - da es viel zu wenig in der Größe 34 gibt und bei Julie C. gar nichts - wieder mal zu groß für mich. Habe es trotzdem behalten und trage es nun im Haus als Hauskleid, da macht es nix, dass es an mir rumschlabbert. Schade, dass es mittlerweile schwieriger ist, schöne Kleidung für kleine Größen zu bekommen als für große. Habe das Kleid zum Outletpreis gekauft. Zum Normalpreis hätte ich es - da es zu groß ist - zurück geschickt. 13. August 2013
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->