202187

NINA LEONARD Kleid, 3/4-Arm Rundausschnitt Teilungsnaht Kontrasteinsätze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 59,75
€ 28,81

Beschreibung

Knieumspielendes Kleid mit kontrastierenden Einsätzen

Das beschwingte Kleid von NINA LEONARD in knieumspielender Länge hat einen runden Halsausschnitt, kontrastierende Einsätze und Ärmel in 3/4-Länge. Es lässt sich zu jeder Jahreszeit gut tragen und ist immer eine schöne Wahl.

Details
  • Kleid
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Teilungsnaht
  • Kontrasteinsätze
  • Front mit Einsätzen in Kontrastfarbe
  • ungefüttert
  • knieumspielend

Maße (Größe 38)
  • ca. 95 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 4 out of 5 by sehr kleidsam..... ich hätte lieber hellere Farben. Der Schnitt ist klasse ! 6. März 2015
Rated 3 out of 5 by Schade habe braun/bordeaux bestellt. Beim Anprobieren (ohne Strumpfhose) alles toll. Aber mir fiel schon auf, dass dieses Teil extrem dünn im Stoff ist. Aber ich fühlte mich wohl, Passform in meiner Größe perfekt, also entschloss ich mich es zu behalten. Leider kam dann beim ersten Anziehen die Überraschung - ich trage gerne im Winter dickere Strumpfhosen - und hier fiel mir dann auf, dass sich die vordere Naht der Strumpfhose auf diesem Uni-Bordeaux abzeichnet - gerade bei diesem Bereich leider für mich ein No-Go. Bei gemusterten Teilen fällt dies wahrscheinlich gar nicht auf. Geht leider wieder retour. 19. November 2014
Rated 5 out of 5 by Schönes, feminines Kled Weil das Kleid in der Farbe beige/schwarz bereits ausverkauft gewesen ist, bestellte ich es in bordeaux/braun. Ich war sehr positiv überrascht über die schöne Farbgebung. Die Farben sind in Wiklichkeit schöner, als in der Präsentation abgebildet. Das Kleid sitzt wie angegossen, knittert nicht und ich fühle mich absolut wohl darin! 3. September 2014
Rated 3 out of 5 by Kleid sieht gut aus, aber Stoff zu dünn! Ich habe das Kleid in beige/ schwarz bestellt. Es sieht sehr gut aus, die Passform ist perfekt, aber es zeigt alle Unebenheiten der Figur, weil es zu dünn vom Stoff her ist. Schade!!! Leider retoure. 2. September 2014
  • 2016-02-23 T08:57:42.829-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_202187, prod, sort_default
2 next>>