141330

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm Länge ca.100cm Herz-Ausschnitt Ethno-Druck

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm Länge ca.100cm Herz-Ausschnitt Ethno-Druck
product thumbnail
Beschreibung
Smarte Kleidchen drängeln sich in den Mittelpunkt! Charmant ist dieses DENIM & CO. 3/4-Arm-Kleid mit attraktivem Ethno-Druck und Herz-Ausschnitt. Das Kleid ist nicht gefüttert. Maße (Größe 38) – 94 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 65 % Polyester, 30 % Viskose, 5 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. Kleid 3/4 Arm Länge ca.100cm Herz-Ausschnitt Ethno-Druck 4,4 5 10 10
super Kleid Mein erstes Kleid von Denim & Co. Endlich mal ein Kleid für den Herbst, kaufe meistens Sommerkleider von Julie C. Das Tragegefühl ist super, habe es mir in Fuchsia gekauft, das wird nicht mein letztes sein, da stimmt alles. 9. November 2012
super schönes Kleid Ich habe mir dieses Kleid in schwarz und rot zum reduzierten Preis gekauft. Das Schwarze habe ich schon länger gehabt und hatte es auch einmal an vorher. Mein Vazit ein super schönes Kleid.Dieses Kleid kann mit der Marke Julie C mithalten.Diese Kleider sind auch bezaubernd aber ein bischen teuer.Der Schnitt ,Passform,Farbe alles super. Nach dem Waschen auch alles super.Weiter so schöne Kleider herstellen QVC bitte. 30. Juni 2012
Nicht mein Kleid Leider muss ich einigen der anderen Bewerterinnen recht geben: das Kleid hat einen sehr unangenehmen chemischen Geruch an sich, das Material ist sehr fest und schwer, im Sommer möchte ich das nicht tragen, und der Schnitt ist (für mich) nicht vorteilhaft. Daher schicke ich es wieder zurück. Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach gibt es bei QVC und bei Denim&Co schönere Kleider. 9. Juni 2012
Leider fällt das Kleid nicht sonderlich gut. Das etwas stärkere Material ist gar nicht schlecht gedacht. Ein solches kleid trägt Frau dann aber ehr an kühleren Tagen. Dafür ist der Ausschnitt wiederum zu großzügig. Im Grunde gut angedacht, aber leider nicht ganz zu Ende gedacht. 31. März 2012
2 3 next>>