141197

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm, tiefer Rundhalsausschnitt Fantasie-Druck

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm, tiefer Rundhalsausschnitt Fantasie-Druck
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung
Man trifft sich sowieso. Mit tiefem rundem Ausschnitt ist dieses 3/4-Arm-Kleid „Paris“ von JULIE C. eine gute Wahl für viele nette Anlässe. Das Kleid ist elastisch, ausgestellt geschnitten und mit Fantasiedruck gemustert. Maße (Größe S) – 88 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 126 cm Länge. Das Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Schonreinigung möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Urlaubskleid ... ...pur, habe dieses Kleid meiner Freundin empfohlen, da sie gern Kleider von Julie C. im Paris-Stil trägt, die Länge ist perfekt für Frauen, die nicht so gern ihre Beine zeigen wollen. Als ich es ihr im Internet zeigte war sie skeptisch, als das Paket kam, war sie froh auf meinen Rat gehört zu haben. Danach habe ich es mir selbst bestellt und war auch von der Länge (trage fast nur den Mailand-Stil) total begeistert, dieses Kleid kann man sicher gut im Urlaub tragen. Die schönen grünblau Töne fand ich super, allerdings gefiel mir diese lila Musterung nicht so gut und ich selbst gefiel mir darin nicht so gut, aber trotzdem kann ich es weiter empfehlen! 22. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Super Kleid Habe mir dieses Kleid bestellt, weil mir die Farben und der Schnitt total gefallen haben. Weil ich wenig mit dünn zu tun habe, konnte ich nicht einschätzen, ob mir das Kleid in der größten Größe passen würde, und als es kam wäre ich enttäuscht gewesen, wenn es nicht gepasst hätte, aber durch den Schnitt und das Material, saß das Kleid wie angegossen. Mann ist durch die Farben mit allem sehr flexibel (Schuhe, Gürtel, Schmuck etc.) und diesen Tragekomfort kann ich nur empfehlen. Also ich war rundum zufrieden mit meiner Bestellung dieses Kleides, auch wenn man mehr der Hosentyp ist und auch nicht die beste Figur hat. 6. Juli 2012
Rated 5 out of 5 by Reinschlüpfen und wohlfühlen! In Natura ist dieses Kleid viel schöner! Die Farbzusammenstellung ist sehr angenehm und nicht zu bunt! Da ich sehr groß bin freue ich mich über jedes Modell "Paris" und ich besitze auch schon fast alle angebotenen Modelle. Ich würde mir wünschen, dass auch für große Frauen mehr angeboten wird. Bei dem Modell "Mailand" gibt es so tolle Kleider mit dem Serafino-Ausschnitt und den Kontrastblenden am Saum und an den Armen, dies sollte doch auch bei dem Modell "Paris" möglich sein!! Als Anregung würde ich mir auch noch einen passenden Cardigan oder ein Bolero- Jäckchen wünschen!! Das Kleid macht auf jeden Fall schlank und wirkt sehr weiblich. Den reduzierten Preis finde ich natürlich auch super! 16. April 2012
Rated 5 out of 5 by wunderschön das Kleid ist in ECHT noch viel schöner. die Farben und der Schnitt sind wunderbar. das ist mal was für große Frauen bin 1,71 toll.Der Stoff trägt sich super angenehm. Bitte mehr davon. Habe reduziert gekauft. 10. Februar 2012
  • 2016-10-30 T09:21:01.661-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_141197, prod, sort_default
2 next>>