150353

NINA LEONARD Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 120cm Gürtel Grafik-Druck

NINA LEONARD Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 120cm Gürtel Grafik-Druck
product thumbnail
€ 59,75
€ 39,94

Beschreibung

Betont feminines Kleid mit weitem Rock

Das eindrucksvolle Kleid von NINA LEONARD hat einen faszinierend weiten, schwungvollen Rock mit 286 cm Saumweite. Der Ketten-Gürtel mit Bindeband ist ein hübsches Accessoire, das zusätzlich zum grafischen Druck einen Hingucker bildet.
Kleid
  • 1/2-Arm
  • V-Ausschnitt
  • Ketten-Gürtel mit Bindeband
  • komplett mit Grafik bedruckt

Maße (Größe S)
  • ca. 85 cm Oberweite, 286 cm Saumweite, 120 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • bleichen möglich
  • 1 Punkt trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 120cm Gürtel Grafik-Druck 4,7 5 3 3
Super Kleid! Das ist nun schon das zweite Kleid dieser Marke und ich bin wieder sehr zufrieden. Passform und Material sind top - kann ich unbedingt empfehlen. 26. Juli 2014
Gut aussehendes Wohlfühlkleid Für mich ist dieses Kleid endlich in einer vernünftigen Länge!! Es passt mir wie angegossen. Der V-Ausschnitt schmeichelt. Der Stoff ist vollkommen unkompliziert was Trageeigenschaften und Pflege anbelangt. Habe es schon mehrfach getragen und es ist für mich ein richtiges Wohlfühlkleid das obendrein auch noch gut aussieht. Nur diesen Metallgürtel hätte man sich schenken sollen. Ich empfand ihn als sehr billig aussehend und für mich waren die Gürtelschlaufen viel zu hoch angebracht. Habe sie entfernt und trage jetzt einen schwarzen Ledergürtel dazu. So ist es perfekt und ich kann es nur empfehlen. Der Preis ist absolut okay! 12. Juli 2014
Trägt sich gut Das Kleid hat eigentlich eine schöne Passform, nur die Ärmel sind etwas zu kurz. Das Material trägt sich gut und fällt sehr schön leicht und luftig. Ein schönes Kleid für heiße Temperaturen und alle Gelegenheiten, je nachdem welche Accessoires man verwendet. Sicher auch noch im Herbst mit opaken Strumpfhosen gut zu tragen. 10. Juli 2014
1-3 of 3