150319

NINA LEONARD Kleid, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Kettengürtel allover Druck

Beschreibung

Charmantes Kleid mit eindrucksvoller Saumweite

Ein atemberaubendes Kleid mit üppigem Saum von NINA LEONARD. Es hat vorne und hinten Prinzessnähte, außerdem einen Kettengürtel mit Bindeband und ist mit mehrfarbiger Grafik komplett bedruckt.
Details
  • Kleid
  • Halbarm
  • Prinzessnähte in Vorder- und Rückenteil
  • Rundhalsausschnitt
  • Kettengürtel mit Bindeband
  • komplett mit mehrfarbiger Grafik bedruckt
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 120,5 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Kleid, 1/2-Arm Rundhalsausschnitt Kettengürtel allover Druck 4,2 5 26 26
Ich habe mir dieses Kleid gekauft, da das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung ist. Über die Qualität und die Verarbeitung kann man nicht meckern. Negativ ist, dass die Schlaufen für den Gürtel viel zu hoch angebracht sind. Bin 1,78 cm der Gürtel hängt unter dem Busen, sodass ich abhilfe schaffen mußte. Bitte mehr Kleider für große Frauen, die wenigsten von uns können noch Kleider anziehen, die 100 cm lang sind. 31. Mai 2014
Sommer pur Habe mir das Kleid zum Schnäppchen Preis bestellt. Es passt genau ist luftig und bequem. Den Gürtel habe ich durch einen kleinen schwarzen Gürtel ersetzt. 18. Mai 2014
ein Traum Kleid eben ist es angekommen..ausgepackt und einfach nur klasse. der Stoff, Farben und Schnitt. habe es in Fuchsia reduziert gekauft. Auch die Länge ist super. Ich bin total begeistert. 29. Januar 2014
schönes farbenfreudiges Kleid An sich ist das ein hübsches Kleid, nur mir hat es leider nicht gestanden, deshalb musste ich es schweren Herzens zurückschicken, schade. 17. Januar 2014
2 3 4 5 ... 7 next>>