151558

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid breite Träger Leo-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid breite Träger Leo-Druck
product thumbnail
€ 84,75
€ 39,98

Beschreibung

Chices Leo-Kleid mit breiten Trägern

Ein super Outfit für den Sommer! Das Kleid von KIM & CO. ist in Brazil-Knit-Jersey Qualität gearbeitet und mit einem spektakulären Leo-Design bedruckt. Durch den Taillen-Einsatz mit Raffdetails fällt der Stoff besonders elegant um die Hüfte. Das Kleid kommt mit komfortablen breiten Trägern.
Details
  • Kleid
  • breite Träger
  • Rundhalsausschnitt
  • Taillen-Einsatz mit Raffdetails
  • Leo-Druck
  • Brazil-Knit-Jersey
  • Passform: R
  • Farbe: leopard

Maße (Größe S)
  • ca. 105 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid breite Träger Leo-Druck 4,8 5 4 4
sehr schönes Kleid nur leider muss ich es zurückschicken, weil der Schnitt zu meiner "Bauchfigur" nicht tragbar ist. Ich würde aber unbedingt empfehlen, es erst einmal bzgl. der Passform auszuprobieren, denn von der Qualität her gibt es kein Vertun. Mir wäre es bei 1,63 cm Körpergrösse auch etwas zu lang gewesen - aber das hätte ich gekürzt! Die 1-Meter-Kleider von Kim haben mir immer in der Länge gepasst. Also: zum reduzierten Preis zuschlagen! 12. Oktober 2014
Wunderbares Material Die hier gewählte Größe L passt mir, das Material ist wieder mal streichelzart auf der Haut, luftig - leicht. Die Länge von 105 cm bei meinen 1,80 m auch absolut richtig. Aber leider gefalle ich mir in diesem Leo-Print nicht. Vielleicht bin ich dafür zu groß. Sehe darin aus wie ein riesen Leopard, Ich muß für mich wohl eher nach graphischen Muster oder ähnliches suchen. Das Material u. der Schnitt sind jedoch sehr ansprechend. 24. Juli 2014
Ein Traum von Kleid! Auch ich hatte mir überlegt, ob ich mir dieses Kleid mit dem nicht ganz unauffälligen Muster kaufen sollte! Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Das Muster ist im Original nicht schrill, sonden elegant. Der Schnitt ist einfach perfekt, der Stoff angenehm zu tragen. Bei meiner Größe von ca. 1.60 m hat das Kleid eine tolle Länge und sieht um ein Vielfaches teurer aus. Dieser Schnitt noch in mehreren Farben - gern auch einfarbig in Pastelarben - und ich bin gerne bereit, meinen Kleiderschrank zu füllen. Hier merkt man, dass dieses Kleid von Frauen für Frauen gemacht ist. Man möchte es gar nicht wieder ausziehen und wenn es etwas kühler ist, passt ein Jäckchen oder ein Bolero dazu. Es ist auch überaus pflegeleicht: kurz waschen, aufhängen und fertig. Es trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden! Bitte mehr davon! 9. Juni 2014
mein erstes Kleid von Kim diesmal habe ich mir dieses Kleid bestellt,weil ich einmal selber erleben wollte warum so viele Frauen mit den Sachen von Kim und Co sehr zufrieden sind. Bisher hielt ich nicht viel von "Synthetik" Kleidung,da ich immer dachte es würde irgendwie am Körper hängen bleiben oder sogar kleben. Als ich dieses Kleid anprobierte habe ich gestaunt,weil es positiv meine Erwartungen übertraf.Es ist sehr leicht,angenehm und man sieht auch noch sehr gut aus darin.Sehr feminin,nicht aufdringlich (dezenter Leodruck)und bei 1.65 m Größe kniebedeckend.(Oberarmmäßig werde ich es mit einem Kurzarmbolero tragen) Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter.Ich hoffe,dass Kim noch mehr solch dezente Kleider mit nicht zu wilden Mustern macht.Uni wäre natürlich besonders toll.Kurzarm für die etwas älteren Damen ,zu denen ich mich mit 65 Jahren zähle, auch... 24. Mai 2014
  • 2015-04-19T14:20:08.906-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_151558, prod, sort_default
1-4 of 4