141428

JULIE C. Kleid Mailand Ausschnitt asymmetrisch Leoprint

JULIE C. Kleid Mailand Ausschnitt asymmetrisch Leoprint
product thumbnail
Beschreibung
Kess flirtet der Leoprint des Kleides „Mailand“ von JULIE C. mit der edlen Grundfarbe des Stoffes. Es hat einen asymmetrischen Ausschnitt und Arme in 3/4-Länge. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt von links bügeln, schonreinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand Ausschnitt asymmetrisch Leoprint 4,7 5 3 3
Wow! Bei diesem Kleid finde ich keine Kritikpunkte. Es ist für mich einfach perfekt! 13. August 2014
Falsche Farbbezeichnung Ein wunderschönes Kleid, der Schnitt ( asymmetrischer Ausschnitt sieht supertoll aus) ist sehr figurfreundlich und das Material fühlt sich sehr weich und gut an. Leider ist, wie schon die Bewerterin vor mir bemängelte, die Farbbezeichnung falsch. So etwas sollte nicht passieren. Anthrazit habe ich bestellt, die Farben sind aber grösstenteils beige und ein helles braun. 5. Juni 2012
Sehr schönes Kleid Ich habe dieses Kleid in Antrazit Farbe jetzt zum zweiten Mal bestellt, weil ich gedacht habe, dass die Farbe verwechselt worden war. Es sieht aber so aus, dass die Antrazit Farbe schon die richtige Farbe ist. Nur ich empfinde sie viel zu Braun, es sind zu viel Beige Töne dabei. Nach Grau sieht es überhaupt nicht aus. Schade, weil ich Braun überhaupt nicht tragen kann. Der Stoff, Schnitt, der Ausschnitt, Qualität ist sehr hochwertig, deshalb fünf volle Sterne. Ich schicke es schwerenherzens zurück und bitte die Farbe richtig in Grautönen zu fertigen. Auch in der Präsentation und auf den Bildern sieht es viel grauer aus. Aber in Wirklichkeit ist es anders. Schade, schade, schade. Ich habe das Kleid für unsere Jubiläumsfeier geplant... 8. April 2012
1-3 of 3