141273

JULIE C. Kleid Mailand 1/1 Arm Stehkragen Norwegermuster

JULIE C. Kleid Mailand 1/1 Arm Stehkragen Norwegermuster
product thumbnail
€ 78,00

Beschreibung
Das Beste aus Norden und Süden: Das Langarmkleid „Mailand“ von JULIE C. kombiniert italienischen Chic mit einem Norwegermuster! Das Kleid ist komplett in den kontrastierenden Farben Schwarz und Creme gemustert, leicht tailliert, knielang und hat einen Stehkragen. Maße (Größe S) – Oberweite: 92 cm, Saumweite: 120 cm, Länge: 100 cm. Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt von links bügeln, chemische Schonreinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand 1/1 Arm Stehkragen Norwegermuster 2,8 5 13 13
Hübsches Kleid Vom Schnitt her gefällt mir das Kleid sehr gut. Endlich mal lange Ärmel (ein wenig zu lang, aber ich habe relativ kurze Arme) und der Stehkragen hätte mir auch gut gefallen. Das Material ist wie immer bei Julie C. ebenfalls super, weich fließend und sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich immer sofort zuhause in diesen Kleidern. Auch, dass der Rapport des Musters nicht stimmt hätte mich in diesem Fall nicht gestört. Aber an mir sieht das Kleid einfach völlig altbacken aus. Ich habe es noch mit einem peppigen Gürtel kombiniert, aber es hilft nichts... Wäre eine Schrankleiche und deshalb schweren Herzens retour. 10. Januar 2014
Ganz tolles Kleid Dieses Kleid ist ein absoluter Hingucker und passt super gut. Der Verschluss ist auch ganz easy. Dazu eine Legging, Stiefel und eine grobe Weste bei kühlerem Wetter wie jetzt und es sieht alles richtig stylisch aus. Die Damen die der Musterverlauf stört, sollten sich nochmal das Video genau ansehen. Selbst bei den Models ist der Musterverlauf genau so. Muss ja auch nicht unbedingt zusammenpassen. Mich stört es nicht. Das Kleid ist echt klasse und der Outletpreis macht gute Laune. Zum Originalpreis hätte ich es nicht gekauft. 14. Januar 2013
Weiterempfehlung - aber bedingt Also - hier schreibt ein absoluter Julie C. Fan. Ich zähle die Kleider besser mal nicht. Mein Muster verläuft perfekt. Nur leider komme ich allein nicht zurecht mit den Verschlüssen am Hals. Bin wohl zu doof dazu. Muss mir immer mein Mann helfen. Bin ich allein, komme ich weder rein noch raus. 10. Dezember 2012
so ein tolles Kleid ich bin so froh, dass ich das Kleid behalten hab -- als ich es das erstemal im Büro getragen hab, bekam ich ein Kompliment nach dem anderen -- dass vorne und hinten nicht zusammenstimmt stört wirklich keinen Menschen -- ich finde das macht das Kleid sogar noch interessanter 26. Oktober 2012
  • 2015-04-04T13:27:23.165-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_141273, prod, sort_default
2 3 4 next>>