159152

MAREN GILZER Kleid, Miniärmel Rundhalsausschnitt Raffung uni

Beschreibung

Kleines Schwarzes mit Mini-Ärmel und Bindebändchen

Das schwarze, schmal geschnittene MAREN GILZER Kleid wirkt betont mädchenhaft mit Mini-Ärmeln, rundem Ausschnitt und Bindeband in der Taille. Das Kleid ist mit seitlicher Raffung genäht.
Details
  • Mini-Ärmel
  • runder Ausschnitt
  • seitliche Raffung
  • Bindebändchen
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 98 cm Hüftweite, 86 cm Saumweite, 98 cm Länge

Material
  • 94 % Viskose, 6 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Kleid, Miniärmel Rundhalsausschnitt Raffung uni 3,3 5 3 3
Tolles Kleid... Ich finde dieses Kleid wunderbar ! Es ist ein sehr schöner Schnitt , gut verarbeitet und sieht getragen sehr gut aus ! Das Material ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick , ich persönlich finde Viskose auch besser als Polyester .Habe es mir aber auch etwas gekürzt - so wirkt es etwas jugendlicher ! Fazit : ein tolles Kleid zum Schnäppchenpreis !!! I 28. August 2013
schöner Schnitt - dünner Stoff ich hatte mir das Kleid trotz der Bewertung von emilly bestellt, weil ich den Schnitt mit den kurzen Ärmel sehr gut fand und das Kleid getragen an dem Model super aussah. Das Kleid stand mir soweit gut und ich habe überlegt, ob ich es als Urlaubskleid behalte. Aber auch mir war es etwas zu lang und der Stoff ist wirklich sehr dünn (für kleine Pölsterchen nicht so gut geeignet) und zudem knitterte es auch, was für ein Kofferkleid nicht so gut geeignet ist. Mir persönlich gefällt das Material von den Julie C. Kleidern besser. 16. August 2013
Fähnchen... ...das war mein erster Gedanke beim Auspacken. Hatte mir dieses Kleid in eine größere H.G.-Bestellung gepackt weil mir eigentlich der Schnitt gefiel. Was mir als erstes auffiel war das dünne Stöffchen, bei einem schmalen Kleid geht das ja garnicht, wirklich billig. Dann war mir die 42 viel zu eng (bei H.G. passt sie) und der Schnitt erinnert mich stark an die Kleider meiner Oma. Es ist viel zu lang um schick zu sein, einfach nur hausbacken. Nein, das war nichts 1. März 2013
1-3 of 3