151463

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, ärmellos Knotendetail Mosaik-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, ärmellos Knotendetail Mosaik-Druck
product thumbnail
€ 84,50
€ 39,97

Beschreibung

Glamouröses Kleid mit tollen Extras

Das KIM & CO. Kleid in Brazil-Knit-Jersey-Qualität ohne Arm hat eine tolle Ausstrahlung. Es kommt mit einer überschnittenen Schulter, V-Ausschnitt und fantasievollen Knotendetails, Querteilungsnähte auf der Vorderseite und Raffungen unterstreichen den schönen Mosaik-Druck.
Details
  • Kleid ohne Arm
  • überschnittene Schulter
  • V-Ausschnitt
  • Knotendetail
  • vordere Querteilungsnähte
  • Raffungen
  • Mosaik-Druck
  • Brazil-Knit-Jersey
  • Passform: R
  • Farben: petrol/terracotta

Maße (Größe S)
  • ca. 92 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, ärmellos Knotendetail Mosaik-Druck 3,8 5 4 4
Für mich leider nicht tragbar (zu kurz ). 23. Januar 2014
Tolles Kleid Ich habe schon einige Teile von Kim& Co und bin immer begeistert. Ich trage die 38 und bei mir passt die Größe S bisher super. Dieses Kleid sitzt sehr gut und verdeckt das kleine Bäuchlein. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf den Sommer. 17. Januar 2014
Gefallen hat mir das Kleid auf Anhieb, es könnte in der Taillie etwas mehr Stoff haben, behalte es aber, ich trage immer einen lockeren Cardigan drüber, damit ist es o.k. ,bei Kim nehme ich meist Größe M, aber manchmal wäre die L passender, schade, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen. Sonst bin ich mit der Linie sehr zufrieden u. greife öfter zu. Vielen Dank für die riesige Auswahl an Kim. 12. Januar 2014
Nicht meins Insgesamt ist es ein schönes Kleid. Der Stoff fühlt sich zwar sehr dünn an, aber das kleine Muster, Farbwahl und die Verarbeitung sind wie immer gut. Habe schon viele Kleider von Kim, aber irgendwie stimmt bei diesem Kleid die Passform nicht so richtig. Bei mir zipfelt der Stoff unterm Arm und unterhalb des Unterbrustknotens wird es zu enganliegend. Hätte es gern behalten, aber dieses Mal muss es zurück. 28. Dezember 2013
1-4 of 4