141877

JULIE C. Kleid New York 3/4 Arm V-Ausschnitt Federn-Druck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Ihr Vintage-Kleid mit weitem Rock

Das rote, etwa knielange 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. New York ist mit Federn-Druck gemustert und mit weit ausschwingendem Rock geschnitten. Das auffallende Kleid hat einen V-Ausschnitt und verleiht der Trägerin jugendliches Flair.
Details
  • 3/4-Arm
  • Federn-Druck
  • V-Ausschnitt

Maße
ca. 92 cm Oberweite, 180 cm Saumweite, 100 cm Länge
 
Material
95 % Polyester, 5 % Elasthan
 
Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht bleichen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid New York 3/4 Arm V-Ausschnitt Federn-Druck 4,5 5 4 4
Bin keine ausgesprochene Kleiderträgerin,aber dieses Kleid ist wirklich der Hammer !! 17. Januar 2014
Schickes Kleider, aber ... seitdem die Größen geändert wurden, passen die Kleider nicht mehr so toll wie vorher - schade!!! Super schönes Kleid, fällt nur leider in Gr. 44 zu klein aus. Habe schon so viele Kleider von Julie C. - der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und so pflegeleicht. 17. Januar 2014
wunderschönes Kleid - kann ich nur weiterempfehlen Dieses Kleid ist wieder wunderschön. Ein wunderschönes Rot mit Grau kombiniert -sehr schön! Besonders gut gefällt mir der Schnitt des Kleides der einfach mal anders ist. Da ich Gr. 50 trage, gefällt mir gerade der ausgestellte Rockteil besonders gut, da er für mich besonders vorteilhaft wirkt. Dieses Kleid schwingt sehr schön beim Laufen. Toller Schnitt! Mehr solcher Kleider wären schön. Danke Julie C. 16. September 2012
passt mir leider nicht Muster/Farbe sehr schön und gewohnt gute Sitzform bei 38. Aber mir persönlich steht dieser andere Schnitt nicht. Kann es aber weiterempfehlen, da dies ja nur subjektiv ist! 29. August 2012
  • 2015-04-04T13:39:29.654-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_141877, prod, sort_default
1-4 of 4