151279

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid Wasserfallausschnitt Paisley-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid Wasserfallausschnitt Paisley-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Kleines Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt

Das ärmellose KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid ist mit Paisley-Druck neutral feminin gemustert und wirkt mit dem schmeichelnden Wasserfall-Ausschnitt ausgesprochen weiblich. Das Kleid ist leicht elastisch und könnte zu vielen Gelegenheiten der rettende Joker aus dem Kleiderschrank sein.
Details
  • Wasserfall-Ausschnitt
  • ärmellos
  • Paisley-Druck

Maße (Größe S)
  • ca. 92 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung nicht möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!


Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfach schön Habe dieses Kleid schon länger und es mir damals zum Outletpreis gesichert-der normale Preis wäre mich zu hoch. Sehr elegant - Aussage des Kleides hängt auch sehr vom Schuh ab: Von leger bei flachen Schuhen und elegant bei hohem Schuh - auch mit einem schmalen Gürtel leicht geschoppt ist es einfach ein schönes Teil. Ich trage es sehr gerne und auch das Material fühlt sich bei heißen Temperaturen sehr angenehm an. Waschen, auf Bügel hängen - anziehen und sich wohlfühlen. Was will Frau mehr…. 15. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Einfach toll ! Ich besitze dieses Kleid schon eine ganze Weile, aber richtig oft tragen konnte ich es erst in den letzten 3 Wochen, einfach nur herrlich ist der Brazil-Knit-Jersey bei diesen Temperaturen! Das Kleid selber trage ich allerdings nur mit einem schmalen Gürtel, weil es ohne eher schlapp herunterhängt. Aber so getragen ist es klasse, ich habe auch schon mehrfach positive Bemerkungen dafür bekommen - von mir eine unbedingte Kaufempfehlung! 2. August 2013
Rated 4 out of 5 by Mir gefällt es gut!!! Der Umtausch läuft, weil die Naht am Ausschnitt ein Stück offen war! Die Länge könnte noch kürzer sein!!! Ich würde mir bei 1,65m noch kürzere Kleider, ober die Knie wünschen !!!!! Muß die Kleider immer mit Gürtel tragen und hoch shoppen, dass Sie kürzer sind!!!!! 20. März 2013
Rated 3 out of 5 by Muss man mögen oder eben nicht Eigentlich wäre es ein schönes Kleid, wenn nicht die für mich größeren Armausschnitte und die kurze Länge wäre. Das Muster ist Geschmackssache. Ist mit Gürtel als Tunika tragbar, aber das wollte ich eigentlich nicht. Qualität und Verarbeitung sind gut. Hab es mir aufgrund der Präsentation eleganter vorgestellt. Ein Kleid erster Wahl wird es wohl nicht werden und wahrscheinlich auch eine Retoure. Danke an QVC für die superschnelle Lieferung und den stets freundlichen Kundenservice. 18. Dezember 2012
  • 2015-08-15T16:04:29.287-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_151279, prod, sort_default
1-4 of 4