142380

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm Rundhalsausschnitt Patchwork-Druck

Beschreibung

Feminines Patchwork-Kleid in Blau

Dieses JULIE C. Kleid „Paris“ kommt in einem schönen Blau und einem interessanten Patchwork-Druck. Zudem ist das Kleid mit 3/4-Arm sowie mit rundem Ausschnitt ausgestattet für einen optimalen Tragekomfort.
Details
  • Kleid „Paris“
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Patchwork-Druck
  • Farbe: blau

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 126 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Paris 3/4 Arm Rundhalsausschnitt Patchwork-Druck 4,9 5 10 10
Ein muss !!! Super Kleid . Tolles Material und super Schnitt . Habe Größe 40 und passt genau . Weiteremfehlung !!!!! 20. Februar 2014
super kleid Ein super Kleid. Gefällt auch meinem Mann. Habe die 42 und 44 bestellt, es passt die 42 sehr gut. Da ich 1,64 cm bin, habe ich es etwas gekürzt. Kann das Kleid nur empfehlen, sieht in natura noch schöner aus. 19. September 2013
Sehr gute Verarbeitung 23. August 2013
Wunderschönes Kleid ich bin total begeistert von diesem Kleid, Passform, Farben, Print,Stoff sind super macht eine tolle Figur, ich habe eine Nummer größer bestellt damit es lockerer sitzt, aber das ist ja nun mal Geschmackssache, und mit den einzelnen Größen komme ich besser zurecht, als die Doppelgrößen. Es passt von der Länge sehr schön auch für Frauen die nur 1.64cm groß sind. Wer was luftiges schickes für den Sommer sucht wird bei Julie C fündig 14. August 2013
2 3 next>>