141901

INDIGO MOON Kleid 3/4 Arm knieumspielend Rundhalsausschnitt Patchwork

Beschreibung

Knielanges schwarzes Kleid zeigt reizvolles Design

Das schwarze, ausgestellt geschnittene INDIGO MOON Patchwork 3/4-Arm-Kleid in knieumspielender Länge hat einen runden Ausschnitt und wurde mit partiellem Druck und Paillettenstickerei auf Einsätzen gestaltet.
Details
  • 3/4-Arm
  • Patchwork
  • knieumspielend
  • runder Ausschnitt
  • Einsätze mit partiellem Druck und Pailletten-Stickerei

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 134 cm Saumweite, 102 cm Länge

Material
  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan
  • Futter: 100 % Nylon

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • liegend trocknen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • Schonreinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

INDIGO MOON Kleid 3/4 Arm knieumspielend Rundhalsausschnitt Patchwork 4,5 5 2 2
Festlsches Kleid Das Kleid ist wunderschön, hatte es Silvester an. Ein Traum habe schon eine Jacke von Indo Moon. Hätte nicht gedacht das diese Kleid so angenehn zu tragen ist. Bin begeistert man spürt es kaum ist wie ein zweite Haut. Werde es auch auf meiner Silberhochzeit anziehen. Habe schon ein halbes Jahr nach einene schönen Kleid gesucht. Und jetzt gefunden kann es nur weiter empfehlen. 21. Januar 2014
Festliches Kleid mit Charme Dieses Kleid trägt sich super angenehm, ist allerdings bei einer Größe von 168 cm nicht knielang, sondern fast knöchellang. Eher dreiviertel Länge, aber dennoch sehr elegant wirkend und streckend. Der sehr dünne Stoff ist durch das Unterkleid nicht durchsichtig und sehr angenehm zu tragen Habe es Silvester getragen und es sah super aus. Sitzt prima und ist Größengenau. Bei einer Größe von 38 ist nichts auszusetzen-passt wie angegossen. Kann ich sehr empfehlen. 2. Januar 2013
  • 2015-08-09T13:12:00.521-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_141901, prod, sort_default
1-2 of 2