130563

JULIE C. Kleid New York 1/1-Arm V-Ausschnitt Pinsel-Blumen-Druck

JULIE C. Kleid New York 1/1-Arm V-Ausschnitt Pinsel-Blumen-Druck
product thumbnail
€ 63,50
€ 19,00

Beschreibung

Fröhliches Kleid mit weitem Saum

Das hübsche Kleid „New York“ von JULIE C. besticht durch seinen hübschen Schnitt mit weitem, ausgestelltem Saum und das attraktive Design mit einem Pinsel-Blumen-Druck.
Details
  • Kleid „New York“
  • Langarm
  • V-Ausschnitt
  • Pinsel-Blumen-Druck
  • ausgestellter Saum
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 11 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Auch dieses Kleid (blau) überzeugt, wie alle meine Julie C.-Kleider, durch die wunderschönen Farben und die Stoffqualität. Es ist etwas enger geschnitten, passt aber trotzdem. Was mich ein wenig gestört hat, sind die langen Ärmel - aber das wusste ich vor dem Kauf -, die ich kurzerhand auf Dreiviertellänge gekürzt habe ebenso wie die Gesamtlänge, die (bisher habe ich immer "Mailand" gekauft) nicht mit der Angabe "100 cm" übereinstimmt. Also habe ich auch hier meine Nähmaschine zum Einsatz gebracht. 24. August 2015
Rated 5 out of 5 by Herbst Obwohl noch kein richtiger Sommer war, kann man sich mit diesem Kleid wenigstens auf den Herbst freuen. Warme Farben, toller Schnitt kniebedeckte Länge und dieses Material einfach perfekt. 17. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Mal was anderes Es ist mein erstes Julie C. Kleid. Auf Grund der Bewertungen habe ich es in Größenauswahl bestellt, was unnötig war. Ich habe eine große Oberweite und mir passt trotzdem meine normale Konfektionsgröße. Das Muster ist sehr "figurfreundlich". 8. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by tolles Teil Das Kleid in Rot ist der Hammer!!!!!!!! Es sieht einfach nur schön aus. Ich habe es kürzen lassen und trage es als Tunika über Leggings/andere Hosen. Es ist wirklich wunderschön und für den Preis einfach traumhaft 4. März 2015
  • 2016-10-12 T09:21:41.804-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_130563, prod, sort_default
2 3 next>>