141422

JULIE C. Kleid Mailand 1/2 Arm Rundhalsausschnitt Raffdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Hübsch bedrucktes Kleid für jede Gelegenheit

Die klassische Note in Marine bevorzugt das JULIE C. Kleid „Mailand“, komplett mit Paisleys bedruckt. Es hat einen Rundhalsausschnitt mit Raffdetails und Arme in halber Länge.
Details
  • Kleid
  • 1/2-Arm
  • Rundhalsausschnitt mit Raffdetails
  • Einschubtaschen
  • Paisley-Druck
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Kauf Das Kleid gefällt mir sehr gut, es ist ideal für heiße Sommertage, luftig leicht und ein tolles Tragegefühl-Stoffqualität ausgezeichnet, man kann es gut auch mal mit einen blauen oder weißen Gürtel tragen. Ein hübsches Kleid - freue mich auf den Sommer. 20. März 2015
Rated 3 out of 5 by Nicht mein Fall Dieses Kleid hat nach meinem Empfinden einfach zuviel Stoff. Ich kam mir vor wie in einem Zelt.Ich bevorzuge den normalen Mailand-Schnitt. Aber für Frauen, die so etwas mögen oder mehr kaschieren möchten würde ich es empfehlen. Das Muster ist süß. 22. August 2014
Rated 5 out of 5 by absolutes Wohlfühlkleid Mein zweites Julie C Kleid,paßt genausogut wie das Leokleid. Fühle mich sehr wohl darin und kann überhaupt nicht nachvollziehen, das es Kittelschürzencharakter haben soll. Auf keiinen Fall hat es das für mich. Einfach ein zauberhaftes Sommerkleidchen zum sich drin wohlfühlen.Die Taschen seitlich müßte ich nicht haben, aber sie tragen auch nicht auf.Bin froh, das ich es bestellt habe.Habe es mit weißen Schuhen und einer weißen Jeansjacke getragen, sah umwerfend aus.Da es so locker fällt ist es ein ideales Sommerkleid!!! Auch dieses zum Outletpreis erstanden, einfach Klasse. 9. August 2014
Rated 5 out of 5 by 10 Sterne Bin nur 1,56 cm groß. Trage das Kleid öffentlich mit einem Gürtel meiner Wahl. Mal so, mal so. Schmales Tuch in dunkelblau, eher ein langer Schal, als Bindegürtel. Oder einen schmalen weißen Bindegürtel, von einem anderen Kleid. Oder schmale Ledergürtel. Zu Hause dann ohne Taillen-Betoner. Ich kann das Kleid gut ohne BH tragen. (75B). Was ich im Sommer sehr liebe. Nichts zeichnet ab. Besonders erfreut hat mich der gute Preis. Habe mir eine Auswahl gestattet. 36 und 38 bestellt. Mich dann doch für 38 entschieden, weil der Ärmel besser sitzt. Jungen Frauen wird das Kleid sicherlich nicht gefallen. Frauen die aber Bergfest feiern, oder darüber liegen, bestimmt schon! Der Smoke, die Raffung wirkt schmeichelnd. Keine Ähnlichkeit mit einer Kittelschürze. Wer schwarz/weiß liebt, ist hier auch gut beraten. Das Blau ist sehr, sehr dunkel. Schwarze Schuhe passen auch sehr gut dazu. Ebenso rote und weiße und dunkelblaue Schuhe. Kleider habe ich sehr viele. Aber dieses Kleid hängt inzwischen bei mir sehr weit vorn. Das Material und der Schnitt ist sehr gut bei einer Hitzewelle zu tragen. Wie man so schön sagt: "Ich wirke angezogen im Gegenzug zur lässigen Schlamper-Garderobe, wenn es sehr heiß ist"! Danke, für dieses Kleid! 13. Juli 2014
  • 2015-08-27T14:46:33.376-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_141422, prod, sort_default
2 3 4 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->