140884

JULIE C. Kleid Mailand 1/2 Arm, uni Rollkragen halsfern Schulterpolster

QVC Preis: € 66,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Beschreibung
Für den damenhaften Auftritt zu jeder Tageszeit eignet sich das knielange, einfarbige JULIE C. Kleid „Mailand“. Es hat einen halsfernen Rollkragen und herausnehmbare Schulterpolster. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, chemisch reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Leider leider zeichnet sich alles ab bei dem Kleid. Es hat mir sooo gefallen. Der Stoff ist so dünn, daß man nicht mogeln kann. Es zeichnet sich BH oder Unterkleid oder Magia, einfach alles ab. Da fühle ich mich leider nicht wohl. Dasselbe Kleid mit einem dickeren Stof und es wäre ein Traum..... 17. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by Einfach super !!! Dieses Kleid ist einfach toll vom Schnitt und vom Material her und auf jeden Fall vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Ich persönlich trage es lieber ohne die Schulterpolster (die leicht zu entfernen sind) mit Blazer oder Lederjacke und würde hierfür auch glatt 10 Sterne vergeben. 1. November 2011
Rated 5 out of 5 by mein neues Lieblingskleid Dieses Kleid ist absolut gelungen. Ein Schlankmacher pur. Ich hatte mit auf Grund voriger Bewertungen zwei Größen zur Auswahl bestellt: S und M. Mit meiner Größe 38 (in der Oberweite Tendenz zur 40) hat mir die S wunderbar gepasst. Ich kann also nicht sagen, dass das Kleid klein ausfällt. Die Länge kurz über dem Knie (bei Größe 1,62 m) ist für mich ideal. Schön fiinde ich immer unifarbene Kleider. Mit den stark gemusterten von Juli C. komme ich nicht soklar. 30. Juli 2011
Rated 5 out of 5 by Sas beste Kleid von Julie C.! Für Frauen mit breiten Schultern und schmalen Hüften ist dieses Kleis ideal. Ich habe es in allen drei Farben und liebe es, diese Kleider zu tragen. Ich bin ´von der Generation 50+, trotzdem sehr Mode bewußt. Jeden Morgen muss ich mich überwinden, nicht nach diesen Kleider zu greifen. Ob Solo mit Slags, mit Longjacke oder als Tunika über einer schmalen Hose - immer schick und elegant. 21. Mai 2011
  • 2016-05-04 T11:29:33.267-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_140884, prod, sort_default
2 next>>