151404

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 100cm Rosen-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 100cm Rosen-Druck
product thumbnail
€ 76,25
€ 29,98

Beschreibung

Hinreißendes Kleid mit Rosen bedruckt

Das attraktive Brazil-Knit-Jersey Kleid von KIM & CO. kommt mit Ärmeln in halber Länge und rundem Ausschnitt. Der wunderschöne Rosen-Druck bildet einen außergewöhnlichen Blickfang.
Details
  • Brazil-Knit-Jersey
  • Kleid
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Rosen-Druck
  • Farbe: ecru-beere
  • Passform: E

Maße (Größe S)
  • ca. 94 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Kleid, 1/2-Arm Länge ca. 100cm Rosen-Druck 3,3 5 6 6
Tolles Muster, tolle Farben, ABER.... Ich habe das Kleid in XXL genommen und mit einem weinroten Slinky.Cardigan zur Taufe meines Sohnes kombiniert getragen. So daheim vor dem Spiegel habe ich mich wohl gefühlt, meinem Mann hat es auch gefallen. Als ich dann aber später Fotos von der Taufe gesehen habe, war ich erschrocken: Ich sah aus wie eine mit Erdbeeren garnierte Tonne! Das Kleid ist zu kurz, um zu stecken und die Kombination des hellen Ecru mit dem Schnitt für starke Figuren gar nicht vorteilhaft. Hätte ich nur eine Hose angezogen.... 30. August 2013
toller Stoff das Kleid hat tolle Farben und einen sehr angenehmen Stoff, der Schnitt ist recht weit. Ich muß es mir enger machen an den Seiten. Werde es trotztdem behalten. 28. August 2013
Stoffqualität dünn Das Muster ist sehr schön, das Kleid ging aber leider zurück, weil der Stoff sehr dünn ist und das sieht bei einer Größe 46 und dem Schnitt eher aus wie ein Nachthemd.Julie C und Citiknits Kleider sind m.E. Für stärkere Figuren besser geeignet. 15. August 2013
Eben KIM & CO. .... Das Kleid sieht toll aus und das Material wie immer Spitze. Es ist meiner Meinung etwas zu weit geschnitten- oder ich hätte lieber eine Nummer kleiner nehmen sollen? Ich habe es in XXL bestellt. Aber Kim hat großzügige Schnitte. Werde mir Abnäher machen und dann stimmts! Die Farben sind klarer als sie im TV oder Internet erscheinen. Kim macht weiter so! 19. Juli 2013
2 next>>