140958

JULIE C. Kleid London 3/4 Arm V-Ausschnitt Scherpen-Gürtel

JULIE C. Kleid London 3/4 Arm V-Ausschnitt Scherpen-Gürtel
product thumbnail
€ 66,00

Beschreibung
Trendy im College-Look. Das knielange und taillierte 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. London hat einen V-Ausschnitt und präsentiert sich auf der Vorderseite leger mit einem Gürtel als Schärpe in Taillenhöhe. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Reinigung. Farbe: royalblau.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid London 3/4 Arm V-Ausschnitt Scherpen-Gürtel 4,1 5 9 9
traumhaft schön Dieses Kleid kann auch super in xxl getragen werden. Die Schärpe lenkt gut vom Bauch ab. Der Stoff ist sehr weich. Das Kleid hat einen so edlen Aussehen, daß ich es bei einer Hochzeitsfeier tragen werde. Bitte mehr davon. meine Größe: 167cm bei 125kg. 5. Juli 2013
Tolles Kleid Ein super Material und toller Tragekomfort. Leider war mir das Kleid zu gross! 4. Juli 2013
100 cm ? ? ? Nachgemessen habe ich die Länge nicht, denke aber, dass es KEINE 100 cm sind! Mir ist es zumindest LEIDER viel zu kurz in XL. Wer's tragen kann - ZUGREIFEN, da ansonsten sehr schön und bei dem reduzierten Preis durchaus angemessen!!! 26. Mai 2013
Diesmal leider nein... Trage zwar XS, aber selbst mir gefällt das mit der Schärpe nicht so. Wäre schon mal schön gewesen, ein Uni-Kleid zu haben, das einen Akzent (Schärpe) hat und nicht wie ein Nachthemd gerade so an einem herunterfällt, aber es steht mir einfach nicht. Schade. Raffe die letzten Julie C.-Kleider an mich, welche ich in XS noch erwerben kann (danke für die reduzierten Preise). Kann nicht verstehen, warum nicht zumindest Gr.34 in den Einzelgrößen angeboten wird (XS = 32/34), sondern erst die Gr.36. D.h. ich werde zukünftig keine Julie C. Kleider mehr kaufen können :-(((. 4. März 2012
2 3 next>>