159087

MAREN GILZER Kleid, 3/4 Arm V-Ausschnitt Schluppe mit Perlenfransen

QVC Preis: € 53,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
  • 50
  • 52
Beschreibung
Perlen an lässigem Kleid. Das MAREN GILZER 3/4-Arm-Kleid ist gerade geschnitten und wurde am V-Ausschnitt super feminin mit einer strassbesezten Schluppe gestaltet – außerdem mit Perlenfransen an der Schluppe! Maße (Größe 38) – 92 cm Oberweite, 94 cm Saumweite, 95 cm Länge. Material: 95 % Viskose, 5 % Elasthan. Pflegehinweise: 30-Grad-Schonwäsche von links, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln von links, keine Reinigung.
Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Habe dieses Kleid gekauft und finde es trägt sich gut, sieht aber eher "OMAHAFT" aus. Die Schleppe ist zu schwer und zieht den Ausschnitt zu stark nach unten. Jedoch fand ich die Glitzersteine an der Schleppe sehr schön. 15. November 2013
Rated 3 out of 5 by Schönes Kleid Dieses Kleid ist an sich nicht schlecht,wenn da nicht diese viel zu schwere Schluppe wäre.... Ich werde sie wahrscheinlich noch abschneiden. 13. August 2013
Rated 5 out of 5 by Finde es schön Habe das Kleid in Lila, vom Material her ist es sehr angenehm zu tragen. Bei mir geht es von der Länge her, bin 1,65 m groß, bis über das Knie. Trage es mit einer Blickdichten Strumpfhose und Stiefel, sieht sehr schön aus. Der Ausschnitt könnte was kleiner sein, aber geht grade noch so. Es sitzt perfekt. 1. Dezember 2012
Rated 3 out of 5 by Nix für Frauen mit breiten Hüften ... schade Schade, mir hat das Kleid echt gut gefallen. Leider paßt es nicht. Ich trage ne Gr. 44, habe dabei eine recht weibliche Figur (gute Tailie, aber recht breite Hüften). An der Tailie paßt es, aber am Po ist es zu eng. Jennifer Lopez würde so sicher auf die Straße gehen ... ich nicht. Aber im Ernst: Für alle die nicht so einen dicken Hintern haben, ist das Kleid sicher nen Versuch wert.Material und Verarbeitung sind Klasse. 21. August 2012
  • 2016-05-05 T11:31:26.441-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_159087, prod, sort_default
1-4 of 4