141227

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm, Rundhals- ausschnitt, Raffung Schmuckkette

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm, Rundhals- ausschnitt, Raffung Schmuckkette
product thumbnail
Beschreibung
Lieb & ein bisschen verwegen. Im Trend liegt dieses knielange, einfarbige 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. Mailand mit Satinband am angekräuselten, runden Ausschnitt. Das Kleid in angenehmer Jersey-Qualität ist mit einer goldfarbenen Schmuckkette apart dekoriert. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Schonreinigung möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm, Rundhals- ausschnitt, Raffung Schmuckkette 5 5 3 3
Hurra! Ein schmales Kleid in einer ausgezeichneten Schnittform. Für große Oberweite und schmale Hüften, da muss man zugreifen. Warum nur in schwarz? 4. September 2011
Pech gehabt Habe heute voller Erwartung mein Julie C Kleid ausgepackt und anprobiert.Habe wie immer XS bestellt aber dieses Kleid hat an mir überhaupt keine richtige Passform.Es ist am Ausschnitt viel zu weit gearbeitet und länger wie meine anderen Julie C Kleider.Irgenwie ist an diesem Montagskleid etwas schief gelaufen.Ich empfehle es aber weiter,weil das Material und die Verarbeitung wie immer toll sind.Wem dieses edle Teil passt,der ist zu beneiden. 30. August 2011
Da kleine Schwarze ... ... mit dem gewissen Etwas. Wie fast immer bei Julie C. angenehmes Material und Bequemlichkeit. Der Stoff ist diesmal ganz fein, fast seidig, der Schnitt etwas körpernaher als üblich, deswegen würde ich ein Unterkleid darunter tragen. Die Goldkette am Ausschnitt ist sehr präsent - ich würde keinen anderen Halsschmuck dazu tragen. Das ist übrigens eine echte Kette aus Metall, war mir bei der Präsentation nicht ganz klar, hätte auch ein goldenes Band sein können. Besitze selbst noch kein Veronese Schmuck, aber ein üppiges Armband aus der Kollektion könnte ich mir gut zu diesem Kleid vorstellen. Schöne Premiere! 30. August 2011
1-3 of 3