141531

JULIE C. Kleid Mailand Serafino-Kragen Kontrastblende Rosen-Tierfell-Druck

JULIE C. Kleid Mailand Serafino-Kragen Kontrastblende Rosen-Tierfell-Druck
product thumbnail
Beschreibung
Farbige Trendmode. Das JULIE C. Kleid „Mailand“ kommt mit 1/2-Arm, Serafinokragen und Kontrastblende. Es präsentiert einen Tierfelldruck mit grafischen Rosen. Maße (Größe 38): 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand Serafino-Kragen Kontrastblende Rosen-Tierfell-Druck 5 5 3 3
Jetzt kann der Sommer kommen Ich liebe die Kleider von Julie C., von denen ich so einige im Schrank hängen habe. Schnitt, Stoff, Farben und Größe (36) - wunderbar. Für mich steht fest, dass ich nicht mehr in vollen Kaufhäusern nach schönen Modellen suche und in engen, muffeligen Umkleidekabinen Kleider anprobiere; ich kauf diese von Julie C. bei QVC, probiere (obwohl meistens nicht notwendig) entspannt zu Hause an - - - - und schicke keines zurück! Und wenn ich die Kleider dann noch zum Outlet-Preis bekomme, freue ich mich um so mehr. 17. März 2014
Suchtfaktor angesagt mein 2. Kleid, ich bin wie schon beim ersten überwältigt, habe die rote Variante und werde mir gleich zu diesem Preis noch türkis sichern. Von mir 10 Sterne 1. März 2013
Ein Traum :o) Ich habe das Kleid eben bekommen, angezogen, es paßt wie angegossen. Werde es auf jeden Fall behalten.Ich finde die Einzelgrößen besser, als vorher die Doppelgrößen, da man sich jetzt direkt seine Größe bestellen kann und das Kleid etwas figurnaher ist. Habe es mir in Petrol/Grün bestellt und hätte in der Art gern mehr! ;o) 5. April 2012
1-3 of 3