140736

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm Wasserfall-Ausschnitt Gürtel

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm Wasserfall-Ausschnitt Gürtel
product thumbnail
€ 76,50

Beschreibung
„Mein Tag, mein Abend, mein Kleid.“ Zuverlässig guten Look gewährt Ihnen das dezent mit schwarzweißem Spitzendruck gemusterte 3/4-Arm-Kleid von JULIE C. Mailand. Apart ist der feminine Wasserfall-Ausschnitt, lässig dazu wirken der Saum mit Bordürendruck und der schlichte Bindegürtel. Einseitige Schulterkräuselung. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 92 % Polyester, 8 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Schonreinigung. Farbe: schwarz/weiß.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand 3/4 Arm Wasserfall-Ausschnitt Gürtel 4,8 5 6 6
Tolles Kleid Mit diesem Kleid habe ich schon lange geliebäugelt. War mir allerdings unsicher, da dieses Kleid nicht durchgängig geschnitten ist und dann noch mit Gürtel zu tragen ist, ob es meiner Figur schmeicheln würde. Habe die Bewertung gelesen und entgegen meiner Gr. M mich dann für L entschieden und dies war gut so. Denn das Kleid fällt durch die Teilungsnaht etwas enger aus, im oberen Bereich war es zwar etwas weiter, aber ich habe es mir etwas enger machen lassen und die Gürtelschlaufen abgetrennt, somit war es für mich perfekt und den Gürtel trage ich als Haarband. 31. Juli 2012
Schönes Kleid.... .....fällt aber etwas eng aus, so dass ich es schweren Herzens retournieren muss. Der Druck ist aber superschön und die Absetzung unten wirkt sehr ausgefallen. Auch der Ausschnitt ist mal was anderes - ich empfehle es! 1. Februar 2012
Traumkleid Soeben (vor einer Stunde, denn so...lange bin ich mit dem neuen Traum auf und abgelaufen) habe ich das Kleid, was ohne Übertreibung ein Traum ist erhalten. Mein Mann liebt mich wie ich bin, doch in dem KLEID fand er mich noch schöner. Es hat eine sehr feminine Linienführung, was jede Frau einfach tollaussehen läßt. Habe gleich viele Varianten des Tragens ausprobiert. Also am besten gefällt es mir mit einer dicken Leggins bzw. Strumpfhose, um den Bauch trage ich einen Schlauch(welchen man eigentlich für die Haare nimmt und darüber den Gürtel). Den gleichen Schlauch nochmal auf dem Haupt und in der Farbe pink einen Unterziehrolli. Um das ganze abzurunden, hat auch mein Schirm (Frau ist auf alles vorbereitet) dieselbe Farbe. Die Gürtelschlaufen habe ich abgetrennt, da ich den Gürtel lieber tiefer mag. Fühle mich ganz toll - so ein bischen wie in den Zwanzigern. Kommt alles nur auf die Assessoirs an. Danke, danke für soviel Chic und Charme. 8. September 2011
Ein feines Kleid! Mir fiel bei der Abbildung nicht auf (bestellte das Kleid durch das Internet), dass der Stoff des Kleides nicht durchgängig ist, denn der Rock ist an dem Oberteil separat angenäht. Das ist aber in Ordnung, denn der Gürtel kaschiert die Nahtstelle. Das Kleid ist sehr schön, aber an der pinkfarbenen Abschlussborte war bei mir der schwarze Endstreifen schief umsäumt, sodass ich bei der Anprobe aussah, als wenn ich Schlagseite hätte. Leider ging das Kleid zurück........ 6. August 2011
2 next>>