132780

JULIE C. Kleid Capri, 3/4-Arm Wickel-Optik Wasserfallausschnitt allover Druck

QVC Preis: € 76,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
  • 50
  • 52
Beschreibung

Betörend schönes Kleid im Wickel-Look

Das weich fallende Kleid "Capri" von JULIE C. erscheint in einer absolut femininen Wickel-Optik und hat einen schmeichelhaften Wasserfallausschnitt. Je nach Variante ist es unterschiedlich bedruckt: in Bunt mit Streifen, in Lila mit Grafik – oder ganz zeitlos in Schwarz-Weiß.
Details
  • Kleid "Capri"
  • 3/4-Arm
  • Wickel-Optik
  • Wasserfallausschnitt
  • unterschiedlich bedruckt
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Kleid Das Wickelkleid hat überhaupt nicht gepasst 26. Oktober 2013
Rated 2 out of 5 by Dieser Schnitt ist nicht gelungen Ich besitze schon mehr als 10 Julie C Kleider und finde sie klasse. Ich habe auch Wickelkleider anderer Designer. Aber das Wickelkleid von JC ist nich gelungen. Schade, aber das Kleid geht zurück. 16. September 2013
Rated 5 out of 5 by Total überzeugend Ich habe 13kg abgenommen u. mir das Kleid in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Zu meiner großen Freude konnte ich es in der kleineren Größe behalten. Es war mein 1. und sicher nicht letztes Julie C Kleid. Ich bin total begeistert. Es sitzt sowohl in der Weite als auch in der Länge perfekt, kaschiert die Problemzonen. Ich habe es am Wochenende zur Hochzeit meiner Tochter getragen und nur Komplimente geerntet. 9. September 2013
Rated 3 out of 5 by Schönes Kleid, leider nicht für mich Kann auch bestätigen dass der Schnitt etwas enger ist als bei den meisten Julie C. Modellen, also lieber eine Größe mehr nehmen. Der Schnitt war auch sonst nichts für mich, schade, denn das rot/türkis gestreifte Modell gefiel mir sehr gut, auffällige Farbstellung. Naja, wir haben hier wirklich genügend Auswahl, Julie C. Kleider sind für mich unverzichtbar, am liebsten Mailand Modelle, hab aber jetzt auch je 2 New York (die trag ich nur mit Gürtel) und Paris, das Chicago ist auch toll als Sommerkleid. 4. September 2013
  • 2016-05-30 T12:37:58.265-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_132780, prod, sort_default
2 next>>