142372

JULIE C. Kleid Mailand 1/2 Arm Serafino-Ausschnitt Zickzack-Druck

JULIE C. Kleid Mailand 1/2 Arm Serafino-Ausschnitt Zickzack-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Zickzack-Kleidchen mit Serafino-Ausschnitt

Das attraktive JULIE C. Kleid „Mailand“ kommt mit Serafino-Ausschnitt und ist am Ärmel- sowie Saumabschluss mit Kontrastblenden ausgestattet. Der aparte Zickzack-Druck bildet einen hübschen Hingucker.
Details
  • Kleid „Mailand“
  • Halbarm
  • Serafino-Ausschnitt
  • Ärmel- und Saumabschluss mit Kontrastblenden
  • Zickzack-Druck

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, ca. 120 cm Saumweite, 100 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand 1/2 Arm Serafino-Ausschnitt Zickzack-Druck 4,4 5 16 16
julie c kleid sieht gut aus und passt prima 15. Februar 2015
Sehr schöne Farben Wie bei allen meinen Julie C. Kleidern ist die Qualität auch hier sehr gut und das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe die grüne Version des Modelles und die Farben wirken sehr schön und frisch. Auch das Muster gefällt mir sehr gut - mal was anderes als florale Designs. Ich kann dieses Kleid gerne weiterempfehlen. 29. Januar 2015
Tolles Kleid im "Missoni-Design" Ich habe mir das Kleid in der Farbe blau bestellt und bin total begeistert. Das Kleid sitzt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Von meinen 30 Julie-C-Kleidern ist es vom Schnitt her am besten. Ich trage es mit einem schönem weiten Gürtel, dazu Sandaletten mit hohem Absatz und fertig ist man angezogen. Wer ganz sicher gehen will kann darunter noch Shapeware anziehen. Und pflegeleicht ist es allemal - einfach waschen, ab auf dem Bügel und trocknen - fertig! 30. Juli 2014
viel zu eng Meine übliche Größe ist leider viel zu eng anliegend, das wollte ich nicht. Eine Nr. größer ist besser. 18. Juli 2014
  • 2015-07-05T17:55:33.121-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_142372, prod, sort_default
2 3 4 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->