141259

JULIE C. Kleid Mailand V-Ausschnitt Kontrastblenden Zopfstrick-Dessin

Beschreibung
Chic von morgens bis abends. Dieses leicht ausgestellte 3/4-Arm-Kleid „Mailand“ von JULIE C. hat einen V-Ausschnitt und zeigt ein Dessin aus Zopfstrick mit Blüten. Der V-Ausschnitt, der Saum und die Armabschlüsse sind mit Kontrastblenden eingefasst. Maße (Größe S) – 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 100 cm Länge. Das Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Wäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, Reinigung möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Kleid Mailand V-Ausschnitt Kontrastblenden Zopfstrick-Dessin 5 5 3 3
Viel Schöner als gedacht! Dieses Kleid sieht im ersten Moment eher unscheinbar aus - vom Bild her gesehen. Aber als es dann da war und ich es ausgepackt hatte, war ich ganz hin und weg: die Mischung aus Strick/Zopf-Druck und dem Blumenmotiv sieht nicht überladen und trotzdem modern und elegant aus, die Farben spielen dabei natürlich auch eine große Rolle. Harmonisch, nicht zu auffällig, liegen sie im mittleren Bereich und ich finde es einfach toll :-) Fließt schön an der Figur entlang und macht mich schlank, was will man mehr. 11. Januar 2013
Tolle Idee mit dem Zopfstrick Leider wirkt das Kleid an mir etwas altbacken (vielleicht durch die Farben grau und braun) und ich werde es zurück schicken damit sich eine andere Dame daran freuen kann. Trotzdem ist das Kleid - wie bei Julie C. üblich - absolut empfehlenswert, Stoff, Schnitt, Pflegeleichtigkeit - alles prima. 7. Januar 2012
Mein 25. Julie C. Kleid Mehr brauche ich nicht zu sagen. Auswählen - Anziehen - sich wohlfühlen. Abends ausziehen und ab in den Wäschekorb. Genau diese pflegeleichten Kleider habe ich mir immer gewünscht. 7. September 2011
1-3 of 3