141871

VIA MILANO Kleid, 1/1 Arm figurbetont Rundhalsausschnitt Kontrast-Einsätze

VIA MILANO Kleid, 1/1 Arm figurbetont Rundhalsausschnitt Kontrast-Einsätze
product thumbnail
Beschreibung

Figurbetontes Kleid mit Stretch

Das VIA MILANO Kleid mit seitlichem Reißverschluss sitzt perfekt. Es ist figurbetont dank Stretch-Material, hat einen Rundhalsausschnitt, kontrastierende Einsätze und lange Arme.
Details
  • 1/1-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Stretch-Material
  • seitlicher Reißverschluss
  • kontrastierende Einsätze

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 98 cm Saumweite, 100 cm Länge

Material
  • 72 % Viskose, 23 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • separat, von links, mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • nicht chemisch reinigen

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Kleid, 1/1 Arm figurbetont Rundhalsausschnitt Kontrast-Einsätze 2,8 5 5 5
Nicht mein Kleid! Ich habe das Kleid extra eine Größe größer bestellt und war enttäuscht. Brustumfang sehr eng geschnitten und die Hüfte gestaltet sich fast wie ein Ballon. Auch finde ich, hat der Stoff auf der Haut gekratzt und war irgendwie steif. Fazit: Angezogen, ausgezogen, wieder eingepackt, geht zurück. 26. Oktober 2013
Kleid entspricht nicht meiner Vorstellung Es wäre mein Kleid gewesen. Bin 1,70 groß und das Kleid ist zu kurz, zu eng, beult sich an den Hüften aus. Es fällt relativ klein aus. 4. Februar 2013
Was ist das für ein Schnitt? in Größe 38 bestellt - Aussehen, Design, Stoff erstmal super - aber den Schnitt dieses Kleides kann ich nicht nachvollziehen. Bis zur Hüfte absolut passend - aber dann - schon beim Ansehen fiel mir diese Schnittform ab der Hüfte (sehr beulig genäht) auf - auf jeder Seite steht der Stoff ca. 10 cm ab - geht gar nicht. Also rank figurbetont bis zur Taille - ab Hüfte? Da dieser Stoff nicht lässig fällt - steht der Stoff in diesem Bereich ab. Schade geht leider wieder retour. 30. Januar 2013
schönes kleid sieht super aus und passt gut mit stiefeln zusammen. ist bequem und sitzt gut. 20. Januar 2013
2 next>>