150352

NINA LEONARD Kleid, 3/4-Arm knielang seitliche Einsätze in Leder-Optik

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Schönes Kleid mit Einsätzen in Leder-Optik

Individuelle Mode von NINA LEONARD: Das knielange, taillierte Kleid hat Einsätze in Leder-Optik und einen asymmetrischen Gehschlitz im vorderen Seitenbereich.
Details
  • Kleid
  • 3/4-Arm
  • knielang
  • tailliert
  • Rundhalsausschnitt
  • unifarben
  • rückwärtiger nahtfreier Reißverschluss
  • Einsätze in Leder-Optik an der Schulter
  • Paspel in der Leder-Optik entlang der Teilungsnähte
  • vorderer Saum mit seitlichem, asymmetrischem Gehschlitz
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 89 cm Oberweite, 101 cm Hüftweite, 97 cm Länge

Material
  • 83 % Polyester, 13 % Viskose, 4 % Elasthan
  • Lederimitat: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Für mich leider nicht Ich bin mit der Passform nicht klar gekommen. Das Kleid war leider zu gross und die Kunstlederpaspeln an den Seiten haben mir beim Tragen nicht gefallen -leider retour. 9. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Preis/Leistung o.k. Das Kleid war in der bestellten Größe genau richtig. Auf keinen Fall zu eng. Es könnte für mich ca. 2 cm länger sein. Der Stoff ist nicht zu dünn. Insgesamt kann das Kleid mit entsprechendem Schmuck, Jacken, Tüchern und Schals aufgepeppt werden und hat immer ein anderes Gesicht, passend zu vielen Gelegenheiten. Die Lösung mit 3/4 Arm ist o.k., so kann das Kleid sowohl im Winter als auch für den Übergang getragen werden. Etwas sperrig sind die eingepaspelten Nähte im Vorderteil. 7. März 2014
Rated 4 out of 5 by Ohne den Schlitz-- hätte ich das Kleid behalten. Beim Gehen oder Stehen stört der Schlitz nicht, aber beim Sitzen schiebt sich das Kleid doch dann höher, und somit öffnet sich der Schlitz, der einfach zu viel Bein zeigt.. Ging leider zuruck. Empfehle das Kleid trotzdem weiter, weil es mir persönlich sehr gefällt. Muß dazu sagen, daß ich 185 cm groß bin, und die Proportionen sich deshalb verschieben, bei einer kleineren Frau wird das mit dem Schlitz ganz ander aussehen. 20. Januar 2014
Rated 3 out of 5 by Eigentlich sehr schönes Kleid Material auch sehr angenehm-was mich aber stört sind inneren Abnäher des Kunstleders an der Seite-empfinde ich als etwas wulstig und stört mich beim Tragen. Da ich im Winter auch gerne Strickstrumpfhosen trage kann ich dieses Kleid leider auch nicht dazu tragen, da das Kleid nicht fällt, sondern sich hochschiebt. Geht leider wieder retour 3. Januar 2014
  • 2016-02-26 T08:33:23.955-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_150352, prod, sort_default
2 next>>