502971

KEYZERS duftende Rarität Kletterrose halbgefüllte Blüten 1 Pflanze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung
Schön wie Musik ist die KEYZERS® Kletterose "Rhapsody in Blue". Die seltene, neue Zier- und Kletterpflanze wird lebend geliefert und erreiht eine Wuchshöhe von bis zu ca. 250 cm. Die halb gefüllten Blüten duften stark und bestechen optisch durch violette Blüten mit weißer Mitte. Die Kletterrose eignet sich für Kübel oder Garten, ist winterhart und mehrjährig. Sie kann im Frühjahr oder Herbst gesetzt werden und blüht von Juni bis Oktober. Wählen sie einen Standort mit Halbschatten bis Sonne und gießen Sie die Pflanze mäßig.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KEYZERS duftende Rarität Kletterrose halbgefüllte Blüten 1 Pflanze 5 5 1 1
Phantstiko - Beste Rosenpflanze ever Wow! Ich habe diese Lebendrose um den 10.04.2013 erhalten. Am 20.04. hatte sie schon die ersten kleinen Knospen entwickelt und war seit Anfang Mai schon 1,m hoch. Nun blüht sie schon immer mir einzelnen Blüten, trotz starkem Dauerregen und jetzt hat sie seit 3 Tagen schon alle Blüten auch oben wie eine Krone auf. Sollte ja angeblich erst ab Juni blühen. Also Leute Rosen brauchen Keyzers Rosendünger, Bodenaktivator und wie immer Eure Liebe! Ich freue mich schon auf diesen Sommer .. denn diese Sorte soll ja bis zum September blühen. Die Rose Duftet wie ein Rosenölfläschchen ... aber ganz sanft. 6. Juni 2013
1-1 of 1