810166

CASA FONDO Mikrofaser Kofferraummatte Latexrückseite uni, ca. 100x120cm

Beschreibung

Praktische Matte für den Kofferraum

Die CASA FONDO Matte aus einfarbig schwarzer Mikrofaser sieht neutral und chic aus. Zugleich schont sie Ihren Kofferraum.
Details
  • Mikrofaser-Kofferraummatte
  • unifarben
  • getuftet
  • Farbe: schwarz

Maße
  • ca. 100 x 120 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Kofferraummatte Latexrückseite uni, ca. 100x120cm 5 5 4 4
Absolut top Für jeden Hundehalter ein muß. Da ich schon mehrere Artikel von Casa Fondo besitze und die Artikel super sind,hatte ich mir auch diese Matte bestellt. Und sie ist jeden Cent wert. Sie ist zwar für meinen Kombi etwa zu lang aber einfach einschlagen und sie passt. Und meine zwei großen Hunde finden die Super. Lässt sich einfach Waschen und trocknen. Habe mir schon eine zweite bestellt. Super Artikel weiter so 27. Dezember 2014
Sieht im Auto toll aus Es ist geräuschärmer , Gegenstände kullern leise, empfindliche Dinge sind gepolstert und es sieht viel gepflegter aus. 21. Dezember 2014
zu groß, aber trotzdem gut Habe die Matte in meinem Kofferraum umwickeln müssen, da sie leider zu groß ist. Aber da die Breite stimmt, geht es . Die Qualität ist unbestritten sehr gut und nun kann es krümeln und schmutzig werden. Einfach ausschütteln und fertig 31. Oktober 2014
sehr guter Kauf diese Matte sieht nicht nur gut aus,sondern lässt sich auch leicht reinigen, wäre schön wenn es auch andere Farben geben würde,wie z.B GRAU 3. August 2014
1-4 of 4