199015

LITTLE ROSE PLUS Mikrofasermichung Komfort-BH KLASSIK mit Bügel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,50
€ 14,55

Beschreibung

Süßer Blümchen-BH in Champagner

Der LITTLE ROSE PLUS Komfort-BH Klassik kommt in Champagner, niedlich bedruckt mit Blümchen. Er hat gepolsterte Träger und Spitze am oberen Cup.
Details
  • Komfort-BH Klassik
  • Mikrofasermischung
  • Bügel
  • breite, verstellbare, gepolsterte Träger
  • Blümchendruck
  • Spitze am oberen Cup
  • Haken und Ösen im Rücken
  • 3-geteilter Cup
  • Farbe: champagner

Material
  • Vorderteil: 100 % PES
  • Rückenteil: 76 % Polyamid, 24 % Elasthan
  • Futter: 96 % Polyamid, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • Feinwaschmittel verwenden
  • Wäschesäckchen verwenden
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 2 out of 5 Nicht so gut Also der Umfang war viel zu eng obwohl ich vorher gemessen hatte. 8. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by Schöner BH, doch schlechte Passform! Auch bei mir sitzt der BH nicht wirklich gut. Die Körbchen sind nicht richtig geschnitten und stehen oben ab. Wenn man sich nach vorne beugt, muss man aufpassen, dass einem nicht alles aus der Bluse fällt. Trotz allem habe ich ihn aber behalten, denn es ist der erste BH, der ein schönes Muster hat und mir wirklich gut gefällt. Auch ich mag Bügel gar nicht, da sie mir immer in die Achselhöhle stechen und schmerzen. Das hatte ich bei diesem aber bis jetzt nicht. Ich würde mir wünschen, dass ihr an den Körbchen Verbesserungen vornehmt und weitere schön gemusterte BHs entwerft, die keine Bügel haben. 6. Mai 2015
Rated 1 out of 5 by Schielende Brust Trotz exakter Größenangabe war die Paßform fürchterlich. Die Körpchen zeigten SEHR weit nach schräg außen. 6. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by der BH ist sicher sehr toll, aber leider zu klein der BH war leider zu klein, wurde zurückgeschikt 6. Februar 2015
  • 2015-10-11T16:12:10.634-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_199015, prod, sort_default
2 3 4 next>>