276050

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Night Concentrate 90ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 26,75

Grundpreis: € 29,72/100 ml

Beschreibung

Feuchtigkeitsspendendes Konzentrat für Gesicht und Dekolleté

Mit dem ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Night Concentrate gönnen Sie sich eine hochwertige, wirkungsvolle Kur für Ihre Haut. Sie wird erneuert, scheint feiner und zarter. Beauty-Produkte mit Glykolsäure liegen im Trend und sind Ihr Jungbrunnen für die Nacht mit dem Ergebnis, dass Sie morgens noch frischer, erholter und schöner aufwachen.
Wirkt über Nacht: das ELIZABETH GRANT WONDER EFFEKT Nachtkonzentrat
Ihr Schönheitsgeheimnis für die Nacht: Mit dem ELIZABETH GRANT WONDER EFFEKT Nachtkonzentrat fördern Sie die Erneuerung der Haut von Gesicht und Dekolleté im Schlaf. Abgestorbene Hautzellen können gelöst und Pflegeprodukt anschließend intensiver wirken.
Ergebnis
Das milde Konzentrat spendet Feuchtigkeit und bewirkt die Erneuerung der Haut von Gesicht und Dekolleté. Abgestorbene Hautzellen werden abgelöst, so dass nachfolgende Pflegeprodukte besser aufgenommen werden können. Feine Linien wirken gemildert, das gesamte Hautbild scheint ebenmässiger und feiner.
Inhalt
  • 90 ml

Inhaltsstoffe
  • Fruchtsäure
  • Torricelumn
  • Glykolsäure

Anwendung
  • 3 bis 4 mal wöchentlich abends auf die gereinigte Haut auftragen; Augen dabei aussparen. Das Auftragen kann sich warm anfühlen und ein Kribbeln hervorrufen.

Gut zu wissen
  • Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei anhaltenden Reizungen die Verwendung einstellen und einen Arzt konsultieren. Es wird empfohlen mit AHA behandelte Bereiche mit einer Sonnencreme vor der Sonneneinstrahlung zu schützen.

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 142 reviewers.
Rated 5 out of 5 by das beste mittel für pupartät oder wechseljahre die haut wirkt reiner, glatter, ich kann gar nicht mehr ohne. mein sohn (16) bedient sich auch an dem mittel und ist begeistert. 21. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by Einfach gut! Ich habe meine Problemhaut (ständig irgend welche Pustelchen, Pickel, Unterlagerungen, und alle mussten ja von mir "entfernt" werden, was dann richtige Entzündungen hervor gerufen hat - nur hässlich!) mit Hilfe der (leider sehr kosten intensiven) Pflege der von QVC angebotenen Marken "AlphaH" Und "Dr.Perricone" toll in Balance bekommen. Nun benutze ich fast ausschließlich die tolle Pflege von E.G., bin total zufrieden - Poren bleiben verfeinert, Fältchen sind gemildert und Irritationen kenne ich nicht mehr!!!!! Bin so dankbar und möchte nicht mehr darauf verzichten müssen! Mein besonderer Dank gilt Marianne, welche die Produkte wunderbar präsentiert, vor allem fühlt man sich nicht zum Kauf animiert sondern bestellt aus Überzeugung, was man auch nicht bereut! 5. Oktober 2016
Rated 1 out of 5 by Keinerlei Wirkung bei unreiner Haut Ich habe das Wonder Effect Night Concentrate letzten November im Doppelpack gekauft und es ca. acht Monate jeden Abend nach der Gesichtsreinigung angewendet. Leider zeigte es keinerlei Wirkung. Ich habe Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und das Produkt extra deswegen bestellt. Andere Bewertungen für das Konzentrat waren sehr positiv. Es ist auch gut zu dosieren, riecht nicht und ist hautverträglich. Bei trockener Haut mag es eine Verbesserung des Hautbildes hervorrufen, da es ja Feuchtigkeit spendet, bei mir hat es leider gar nichts gebracht. Ich habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich die Langzeitwirkung abwarten wollte... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nach acht Monaten kann man es sich aber nicht mehr schön reden, wie "es muss erst einmal alles rauskommen" usw. Die Haut wird nicht reiner und die Poren nicht feiner. Ich habe auch schon Gesichtscremes von Elizabeth Grant bestellt, die zwar auch keine Hautverbesserung hervorrufen, aber einfach ihre Berechtigung als Creme haben. Das Konzentrat kann man sich echt sparen und für das Geld lieber etwas anderes kaufen. 14. September 2016
Rated 4 out of 5 by Klasse Produkt Nachdem ich dieses Produkt regelmäßig benutze ist meine Haut viel schöner geworden. Die Poren sind kaum noch zu sehen und die Falten sind fast verschwunden. 9. September 2016
  • 2016-10-30 T09:55:28.394-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_142, tr_142
  • loc_en_US, sid_276050, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 36 next>>