bvcontenttype=||

810325 Zurück
Fotos

810325

Kopfkissen 80 x 80 cm
 

 

Kopfkissen 80 x 80 cmKopfkissen 80 x 80 cmKopfkissen 80 x 80 cm

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

POLYSOFT FLEXI Mikrofaser Kopfkissen ca. 80x80cm

QVC Preis: € 25,00

Versandkosten: € 5,95 ( Details)

Lieferung in 2-4 Werktagen

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Weiches Kopfkissen mit Nachfüllbeutel

Das POLYSOFT FLEXI Kopfkissen aus Mikrofaser ist herrlich weich und dank des mitgelieferten Nachfüllbeutels im Bedarfsfall auch schnell wieder in eine prallere Form gebracht.
Details
  • Mikrofaser Kopfkissen
  • Gewicht: 900 g
  • Karosteppung
  • mit Nachfüllbeutel (300 g)

Maße
  • ca. 80 x 80 cm

Material
  • Bezug: 100 % Polyester
  • Füllung/Nachfüllbeutel: 100 % Polyester/Faserkügelchen, Oberstoff gewebt

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,8 out of 5 by 39 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Man kann das Kissen 100% weiter empfehlen. Es ist super angenehm. Endlich ein Kissen das passt fur mich. 7. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by schönes Schlafen Das Kissen ist toll, es war eine schnelle Lieferung und ich konnte es Kissen noch testen. Ich gebe dieses Kissen nicht wieder her. Das nächste kaufe ich auch bei QVC. Liebe Grüße Der Leuchtturm von Duhnen 13. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Tolles Produkt Super Kissen! !! Besonders gut ist das Nachfüllpack mit Flocken, da kann sich dann jeder sein Kissen individuell machen wie er es für gut findet!!! 7. Dezember 2015
Rated 3 out of 5 by Bauschig, weich, stützt aber nicht! mein altes Kissen war platt, daher habe ich dieses bestellt. Es ist SEHR bauschig, aber es stützt in keiner Form, habe es lange und länger, zu lange versucht. Nun kann ich es nicht leider mehr retournieren. Man liegt kurz weich, drum herum bleibt es auch bauschig aber man drückt es mit Kopf kpl. platt und somit unterstützt es den Nacken nicht. Habe leider jeden Morgen Kopfschmerzen da der Nacken "durchhängt" und suche wieder nach einem neuen Kissen. 3. Dezember 2015
  • 2016-02-13 T09:38:02.505-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_39, tr_39
  • loc_en_US, sid_810325, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 10 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch