275602

Kosmetikspiegel mit Lichtfunktion + Tesa Powerstrips modernes Design

Beschreibung

Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

Augenbrauen zupfen, Lippenstift auftragen: alles gelingt perfekt und haargenau mit diesem Kosmetikspiegel im modernen Design. Er verfügt über 5-fach-Vergrößerung, stufenlose Einstellmöglichkeit und wird einfach mittels Powerstrips an der Wand befestigt.
Inhalt
  • Kosmetikspiegel
  • Tesa Powerstrips

Details
  • modernes Design
  • integrierter Kugelkopf für stufenlose Einstellung
  • integrierte Beleuchtung
  • 5-fache Vergrößerung
  • Wandbefestigung mittels Powerstrips
  • spurlos wieder ablösbar und an anderer Stelle montierbar (Strips nicht wiederverwendbar)
  • Betrieb mittels 3 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Maße
  • Durchmesser: 15 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Kosmetikspiegel mit Lichtfunktion + Tesa Powerstrips modernes Design 4,8 5 5 5
Spieglein - Spieglein Hätte ich ihn doch nicht gekauft - man sieht doch einfach alles ! Nein, das Produkt ist bestens geeignet um auch wirklich alle Unreinheiten zu sehen und zu behandeln. Mit dem Licht optimal. 22. Juli 2014
Toller Spiegel Der Spiegel ist wirklich gut. Zum Schminken und Augenbrauen zupfen ideal. 21. März 2014
toller Spiegel tolles Design Ich bin Brillenträgerin und kann in diesem Spiegel wirklich alles super sehen, das Design sieht klasse aus, kann man gut platzieren und das Licht ist eine nette Zugabe. Übrigens waren bei mir Batterien enthalten obwohl in der Beschreibung steht nicht dabei, Ich bin begeistert, er hat schon seinen Platz gefunden und ich sage vielen lieben Dank dafür. 21. Oktober 2013
super Spiegel Endlich sehe ich meine lästigen Hexenhärchen,bevor ich davon Zöpfe flechten kann. Auch zum schminken ist der Spiegel wirklich toll.Ich habe ihn mir an meinen Alibertschrank befestigt und brauche das Licht am Spiegel kaum.Nach anfänglichen Schreckmomenten (alles schön groß, aber ungewohnt), möchte ich den Spiegel nicht mehr hergeben. 27. September 2013
2 next>>