837334

JERYMOOD MF Jersey Interlock Krabbeldecke Bär ca. 100x135cm

JERYMOOD MF Jersey Interlock Krabbeldecke Bär ca. 100x135cm
product thumbnail
Beschreibung

Krabbeldecke mit tierisch niedlichem Motiv

Ein Traum für jedes Krabbelkind ist diese JERYMOOD Krabbeldecke aus samtiger gesteppter Mikrofaser Jersey Interlock-Qualität. Sie ist mit einem knuddeligen Bär-Motiv versehen.
Details
  • Krabbeldecke, ca. 100 x 135 cm
  • Design: Bär
  • gesteppt
  • Mikrofaser Jersey Interlock
  • Antistatik-Ausrüstung
  • Wärmestufe: I

Material
  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über JERYMOOD

Wenn Sie Schlafzimmer und Kleiderschrank den aktuellen Trends der Saison anpassen wollen und dabei hohen Wert auf Qualität legen, dann liegen Sie mit JERYMOOD genau richtig.

Hochwertige Qualität: Mikrofaser Jersey Interlock

Das anschmiegsame JERYMOOD Material – Mikrofaser Jersey Interlock – ist bekannt als die höchste Jersey-Qualität auf dem Markt.

Das Material erfüllt alle Wünsche an die Haptik: es ist leicht, weich und besonders anschmiegsam. Zudem ist es pflegeleicht und strapazierfähig.

Traumhafte Bettwäsche, Homewear & mehr von JERYMOOD

Das Sortiment von JERYMOOD umfasst Bettwäsche, Hausanzüge, Shirts und mehr.

Die Bettwäsche-Designs bieten für jeden Geschmack die passende Kreation: von floralen bis grafischen Mustern, von dezent bis farbenfroh. Die Basic-Kollektion in uni lässt sich bestens dazu kombinieren.

Die Wohlfühl-Mode von JERYMOOD vereint alle Vorteile der anschmiegsamen Materialqualität mit unkomplizierten Schnitten und angesagten Farben.

JERYMOOD steht einfach für Wohlgefühl – Überzeugen Sie sich selbst!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JERYMOOD MF Jersey Interlock Krabbeldecke Bär ca. 100x135cm 5 5 4 4
Superflausch Habe diese Krabbeldecke in pink für meine kleine Urenkelin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich finde sie toll, ganz weich und parktisch, weil sie auch von der Größe her als Zudecke für das Kinderbett benutzt werden kann. Einfach klasse! 30. August 2014
Tolle Decke nicht nur als Krabbeldecke! Ich bzw. meine beiden kleinen Kinder sind eh schon Fans der Jerymoodqualität. Die Krabbeldecke ist super leicht und in der bewährten Jerymoodqualität. Ich nutze sie jedoch nicht als Krabbeldecke sondern als Reisedecke für den Urlaub und als Decke für Übernachtungen bei Oma nachdem sie ja Maße einer normalen Kinderdecke hat. Man braucht keine extra Bettwäsche und falls mal ein Maleur passiert ist die Decke schnell gewaschen und super schnell wieder trocken. 29. August 2014
Kuschelig und praktisch! Diese Krabbeldecke ist wie alle Jerrymood Wäschen genau so angenehm auf der Haut, dann eben fürs Baby. Außerdem lässt sich die Decke auch als normale Decke fürs erste Kinderbett benutzen, dann vielleicht mit Bezug. Sehr hübsch in Gelb, das ist neutral und geht für alle Babys in der Farbe! Ein sehr schönes Produkt, unbedingt weiterzuempfehlen! 29. August 2014
Schön Einfach schöne leichte Sommerkrabbeldecke. Gelb ist einfach sonnig-Fröhlich schön. Zum Outletpreis ein Schäppchen. 25. August 2014
1-4 of 4