502499

TRIXIE Kratzbaum Senioren-Katzen inkl. Treppe 96cm

Beschreibung

Gemütliche Spiel- und Ruheinsel für ältere Katze

Hier fühlen sich Senioren-Katzen wohl. Der TRIXIE Kratzbaum mit Treppe ist liebevoll mit gepolsterten und mit Stickerei verzierten Aufstiegsmöglichkeiten versehen, hat eine Höhle mit Wendekissen sowie eine gepolsterte Liegeplatte mit abnehmbarem Kuschelbett.
Details
  • Kratzbaum für Senioren-Katzen
  • Treppe mit Plüsch bezogen
  • Stämme mit Sisalteppich bezogen
  • 4 gepolsterte Aufstiegsmöglichkeiten mit Stickerei
  • Höhle mit Wendekissen, komplett mit Fleece ausgestattet
  • gepolsterte Liegeplatte mit abnehmbarem Kuschelbett mit Wendekissen
  • Farben: braun/beige
  • unverbindliche Preisempfehlung: 149,00 Euro

Maße
  • Grundfläche: 69 x 59 cm
  • Höhe: ca. 96 cm
  • Durchmesser: ca. 17 cm

Pflege (Wendekissen)
  • Handwäsche bis 30 Grad

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRIXIE Kratzbaum Senioren-Katzen inkl. Treppe 96cm 5 5 2 2
TRIXI-Kratzbaum Der TRIXI-Kratzbaum ist ein absolutes Qualitätsprodukt. Wurde von der Katze sofort angenommen. Der Kratzbaum hat unsere Ansprüche in allen Positionen mehr als erfüllt, der Hersteller hat einen überzeugenden Kratzbaum kreiert. Diesen Kratzbaum können wir ohne Bedenken weiter empfehlen. Spitzenklasse !!! 5. September 2014
Schöner Kuschelkratzbaum Hatte beim Aufbau (sehr einfach) schon fachkundige Unterstützung meiner beiden Kater (8 und 10 Jahre). Noch werden zwar die unteren beiden Stufen nicht benutzt, sondern direkt auf die Liegefläche gesprungen, aber per Treppe geht es dann ins Körbchen. Finde es toll, dass Liegefläche und Körbchen sehr groß gestaltet wurden. 8. Mai 2014
1-2 of 2