305690

ANUSCHKA Kuriertasche echt Leder Karten-Etui 5 Fächer

Beschreibung
Handbemalt mit hübschen Motiven: die ANUSCHKA Kuriertasche aus Leder hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ringdetails und Dornschließe, Reißverschlusshauptfach, Handyfach, Einschubfach, ein Reißverschlussfach im ANUSCHKA Futter und verstärkten Boden, außen ein rückwärtiges Reißverschlussfach, ein Frontfach mit Magnetschließe (weitenverstellbar durch zwei seitliche Reißverschlüsse), ein Handyfach, zwei Einschubfächer, ein Karten-Etui mit diversen Fächern und einen Schlüsselanhänger. Maße: ca. 24 x 26 x 6 cm. Henkellänge: maximal ca. 135 cm. Material: Leder, Futter: 100 % Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Kuriertasche echt Leder Karten-Etui 5 Fächer 4,3 5 3 3
Leider nicht so wie erwartet Diese Taschen sind schon ein Hingucker. Hatte mir 2 Varianten bestellt, leider waren beide für mein Geschmack zu dunkel in der Farbe, es hat einfach die Leuchtkraft gefehlt. Leider beide Retour. Aber war nicht der letzte Versuch noch eine passende zu finden. 9. November 2012
Toll, aber etwas schmal Eine wunderschöne Tasche. Ich hatte sie mir mit wilden Schmetterlingen bestellt. Sie wäre meine dritte Anuschka gewesen und sollte meinen Alltag begleiten. Tolle Qualität, schönes Design, prima crossover zu tragen. Leider für meinen Krimskrams zu schmal, sie hat sich unschön ausgebeult, besonders nach dem Vollpacken der Fächer in der Vortasche. Daher auch ein Stern Abzug. Ich habe sie schweren Herzens zurückgeschickt, werde es aber mit einer anderen Anuschka versuchen. 7. November 2011
Ich bin begeistert! Schon seit einiger Zeit liebäugelte ich mit den ANUSCHKA-Taschen, befürchtete aber, sie könnten zu bunt für mich sein! Nun bestellte ich diese Kuriertasche mit "Wilden Schmetterlingen" und bin absolut begeistert! Die Malereien, die Farben, der Griff, der Geruch, .. alles bestens! Und dieses Modell ist ganz prima cross-over zu tragen! 4. November 2011
1-3 of 3