152176

DENNIS BASSO Kurzmantel Lammfell-Optik Webpelz-Kragen Ziernähte

QVC Preis: € 219,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
Beschreibung

Leder & Lammfell-Mantel: Umweltschutz-freundliches Imitat

Der DENNIS BASSO Kurzmantel in Lammfell-Optik entspricht den klassischen Vorbildern mit einer Außenseite in Leder-Optik mit Ziernähten und einer Innenseite in Lammfell-Optik, dazu einem Webpelz-Kragen. Die Knopfleiste kommt mit Schmuckknöpfen. Der Mantel hat zwei Leistentaschen und legere Umschlagärmel. Hier finden Sie Country-Style mit Abenteurer-Flair.
Details
  • Außenseite in Leder-Optik
  • Innenseite aus Webpelz in Lammfell-Optik
  • Webpelz-Kragen
  • Ziernähte
  • Knopfleiste mit Schmuckknöpfen
  • 2 Leistentaschen
  • Umschlagärmel

Maße (Größe 38)
  • ca. 104 cm Oberweite, 130cm Saumweite, 94cm Länge

Material
  • Obermaterial/Grundgewebe: 100 % Polyester
  • Kragen/Flor: 100 % Modacryl

Pflegehinweise
  • nur chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 3 out of 5 by mir gehts wie der Vorschreiberin hatte auch gleich 40 anstatt sonst 38 bestellt und obwohl ich eine normale Brustgröße habe (dafür wohl ein breites Kreuz :-) ) spannt auch bei mir im oberen Bereich der Mantel. Schade, ansich gut verarbeitet und sieht schick aus. Aber man sollte ja dennoch eine gewisse Bewegungsfreiheit haben. Nochmal eine Nummer größer dann passts untenrum nicht mehr, geht also auch nicht. Schade. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Dennis Basso ist ja sonst großzügig geschnitten. 14. September 2013
Rated 3 out of 5 by Schön - aber nicht ganz passgerecht Der Mantel sieht gut aus, hat eine sehr schöne Länge - ist aber aus meiner Sicht "unpassend" im Brustbereich. Ich hatte vorsichtigerweise schon eine Nummer größer bestellt, als ich in der Präsentation sah, wie der Mantel oben spannte und "Moni" den Mantel lieber gleich offen trug. Diese Maßnahme hat mir aber nicht genützt, es spannte trotzdem. Wer also einen "normalen" bis stärkeren Busen hat, wird möglicherweise ein Problem bekommen - es sei denn, man kann damit leben, dass der Mantel an dieser Stelle etwas eng aussieht. Schade, ich hätte das Stück gern behalten! 25. September 2012
  • 2016-05-26 T15:34:13.840-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_152176, prod, sort_default
1-2 of 2